1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax iCord Kabel mit permanenter Aufnahme ???

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Biggels, 30. Oktober 2011.

  1. Biggels

    Biggels Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,
    ich suche einen Festplatten (Kabel) Receiver mit permanenter Aufnahme, also dass ich per TimeShift nicht nur das aktuelle Programm anhalten kann sonder auch das schon gesehene wieder zurückspulen (mit Aufnahme wäre es noch besser!).

    Hab nun gelesen dass das der Humax iCord kann (soll auch abschaltbar sein) nur leider finde ich das nicht in der Gebrauchsanleitung die ich mir runter geladen hab.
    Wo kann man es genau nachlesen ob das wirklich so ist, denn die Leute vom Mädchen Markt können mir da keine Aussage geben??

    Vielen Dank für die schnelle Antwort,
    bis dann
    Biggels
     
  2. Biggels

    Biggels Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Humax iCord Kabel mit permanenter Aufnahme ???

    Hallo Humax-User,
    kann mir denn niemand schreiben ob das der HumaxiCord kann????

    Besten Dank
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2011
  3. hypnorex

    hypnorex Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax iCord Kabel mit permanenter Aufnahme ???

    Das geht mit dem iCord, Abschaltbar ist das aber nicht. Es werden maximal 90 Minuten aufgenommen.
     
  4. 23goalie

    23goalie Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.284
    Zustimmungen:
    1.204
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 820 HD
    Dreambox 500 HD
    Amazon Fire TV 4K
    Xbox One
    PlayStation 4
    AW: Humax iCord Kabel mit permanenter Aufnahme ???

    Solange du nicht umschaltest, sollte das mit dem iCord funktionieren.
     
  5. freundlich

    freundlich Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2009
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LCD Panasonic 55",
    Vu+ DUO² mit 4 Tunern und 4 Satkabel
    T90, Astra, Hotbird, 28,5, Eurobird 9°
    AW: Humax iCord Kabel mit permanenter Aufnahme ???

    Hallo,

    Du solltest dich einfach mal im Icordforum anmelden und dort fragen

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen