1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax icord HP für Premiere mit DVD-Recorder

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Joeinck, 4. Januar 2009.

  1. Joeinck

    Joeinck Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo Leute ,
    habe eine Frage.: Ich habe mir den Humax icord HP von Premiere für 99 € gekauft, jetzt meine Frage.: Ich besitze einen DVD-Recoder von Phillip ich aufnehme und dann die Filme auf DVD kopiere.Kann einer mir sagen wie Ich ihnen anschließe und wie Ich die Fileme auf meinen DVD Recorder bekommen.Vielen Dank für bemühung.

    Gruß Joeinck
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.231
    Zustimmungen:
    1.536
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Humax icord HP für Premiere mit DVD-Recorder

    Ganz normal wie jeden Videorecorder auch.
     

Diese Seite empfehlen