1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax iCord HD

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von HaiScore, 12. September 2007.

  1. TF5000PVR

    TF5000PVR Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Humax iCord HD

    Der iCord der jetzt auf dem Markt kommt bzw. schon ist wird ganz bestimmt nicht bei Premiere angeboten aber der iCord der nächstes Jahr rauskommen soll ist Premiere u. Entavio geeignet und könnte mit hoher Wahrscheinlichkeit bei Premiere angeboten werden.

    P.S.: Ich hoffe auch das er zur Miete angeboten wird.
    Dann werde ich auch sehr schnell tauschen:), habe sehr große Interesse dieses Geräte zu bekommen.
     
  2. FRA_MUC

    FRA_MUC Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax iCord HD

    Danke für Eure Infos, dann werde ich noch warten :(
     
  3. qyubert

    qyubert Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Humax iCord HD

    Hallo,
    zur Zeit kommt täglich auf drdish-tv ein Test über den iCord.
    Scheint gar nicht schlecht zu sein, das Gerät (wenn den alles läuft):D .

    Was mich wundert ist, dass der Moderator gesagt hat, dass es den humax schon gibt.
     
  4. Klaus K.

    Klaus K. Talk-König

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    512
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: Humax iCord HD

    Ein "Test" ist m.E. ganz was anderes als diese Produktvorstellung bei DrDish...

    Gruß Klaus
     
  5. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1.882
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    AW: Humax iCord HD


    Ich denke, die testen schon richtig. Wenn ein Teil absolut nicht läuft, dann wandert es auch schon mal in die Mülltonne --- wie das Teil von "Pin......
     
  6. Klaus K.

    Klaus K. Talk-König

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    512
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: Humax iCord HD

    Das macht dann der "DrDish" persönlich - aber jetzt beim iCord werden erst mal nur die Herstellerangaben runtergebetet, ich kenne den Unterschied und warte selbst gespannt auf den kritischen Test, speziell des HDMI-Ausgangs...

    Gruß Klaus
     
  7. 99lara

    99lara Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax iCord HD

    wenn man es nicht vorher gewusst hätte: dieser Test von DrDish hätte auch ein Werbefilm von Humax sein können (alles nur positiv und keine Probleme bei den Funktionen) und im Handel soll er auch schon sein, fragt sich nur wo? noch nicht einmal die Bedienungsanleitung kann man sich bei Humax herunterladen, wer steckt eigentlich genau hinter DrDish???
     
  8. Klaus K.

    Klaus K. Talk-König

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    512
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: Humax iCord HD

    Hallo,

    es gibt hier auch eine Suchfunktion ;)

    Nicht nur beim DrDish (www.drdish-tv.de), auch bei anderen TV-Sendern unterscheidet man zwischen "Produktvorstellung" und ernsthaftem "Funktionstest". Bei letzterem gibt es mehr als nur die Herstellerangaben - allerdings könnte man das laut knallende "Empfehlungs-Siegel" am Schluss der DrDish-Filmchen als Testresultat missverstehen! Das sollte die Redaktion wohl noch mal überdenken...

    Gruß Klaus
     
  9. jahuu2002

    jahuu2002 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    110
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VU Ultimo 4K
  10. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213