1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax iCord HD

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von HaiScore, 12. September 2007.

  1. heinzelrumpel

    heinzelrumpel Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Humax iCord HD

    hast du auch nachgefragt, ob sie bei voller namensnennung der veröffentlichung der e-mail zustimmen? das ist imho untersagt, zumindest sehr ungern gesehen.
     
  2. Musix

    Musix Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Humax iCord HD


    welcher name ;)
     
  3. heinzelrumpel

    heinzelrumpel Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Humax iCord HD

    :winken:
     
  4. Musix

    Musix Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Humax iCord HD

    ich kanns gar ned abwarten das ich nen anruf bekomm und den icord holen kann ;)
     
  5. FRA_MUC

    FRA_MUC Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax iCord HD

    Hallo Musix,

    danke für die Info... hört sich ja nicht so gut an mit nächstem Jahr für Premiere.

    Ihr nutzt doch sicherlich auch Premiere, welche Lösungen werden Ihr dann mit dem iCord vornehmen um Premiere zu empfangen und aufzunehmen?

    Danke und Gruß
    Frank
     
  6. jamu3945

    jamu3945 Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax iCord HD

    hallo leute...
    Bin neu hier und bin auch interessiert auf das icord teil, aber habe heute antwort bekommen von humax Deutschland und meine frage wahr, Kann ich mit ein externe usb festplatte HD filme aufnehmen, und archivieren leider negativ, hier die anwort:

    vielen Dank für ihre E-Mail. Sie haben Fragen zum iCORD HD.
    Gern geben wir Ihnen hierzu folgende Information
    Der Receiver bietet Anschlussmöglichkeiten für externe Geräte, wie bsw. einer Digitalkamera, externe Festplatte, u.v.m. (2xUSB, LAN). Die auf diesen externen Geräten gespeicherten Daten können über den Receiver abgerufen werden. Eine Datenübertragung vom Receiver zu einem externen Gerät ist nicht gegeben....

    Finde das teil echt gut aber ist ein riesige Manko das ich meine Aufnahme nicht auf DVD weiter kann bearbeiten, bin etwas unsicher jetzt beim kauf und ob für das Geld das teil etwas bringt...grüsse[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2007
  7. heinzelrumpel

    heinzelrumpel Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Humax iCord HD

    der icord hat doch ethernet von dem man dann die aufnahmen der internen hdd wo auch immer hin kopieren kann, um sie dann zu bearbeiten.
     
  8. jamu3945

    jamu3945 Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax iCord HD

    Hallo rumpel...
    Ok ja,aber wann da 10 oder mehr GB sind wird das ganze lang bis ich auf die andere kiste drin ist oder nicht?
    Gruss
     
  9. heinzelrumpel

    heinzelrumpel Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Humax iCord HD

    denke mal 8-10mb/sec sind relistisch. das dauert natürlich schon eine weile. so wie ich das aber verstanden habe, kann der recorder nicht direkt auf die externe hdd aufnehmen. evtl. lässt sich aber von der internen hdd auf die externe kopieren. und wenn das nicht mit der originalsoftware von humax gehen solllte, dann gibt es vielleicht später ein angepasstes image, welches das kann. wer weiß das schon.
     
  10. sparky11

    sparky11 Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax iCord HD

    Hallo Leute,

    das wäre schon ein großes Manko, wenn Aufnahmen auf externe Medien nicht ginge
    habe ein NAS Server und wollte den eigentlich benutzen

    die interne Platte kann man nicht tauschen, da markiert, LAN nicht aktiv und keiner weiß, ob es je aktiviert wird
    das Teil ist noch nicht raus, aber die negativen Nachrichten häufen sich :(
     

Diese Seite empfehlen