1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax iCord HD

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von HaiScore, 12. September 2007.

  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Humax iCord HD

    Funktioniert problemlos,
     
  2. Stefan Noffke

    Stefan Noffke Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax iCord HD

    Hey Ihr sucht den iCord zu einen TopPreis ???

    Seid noch unentschlossen ?

    Schaut doch mal bei Germica.de rein ""
     
  3. UdoG

    UdoG Senior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2004
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax iCord HD

    Coole Eigenwerbung - aber guter Preis.

    Gruss
    Udo
     
  4. pipperjumpi

    pipperjumpi Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax iCord HD

    Danke für die Antwort, Kreisel.
    Wie ist es denn wenn in Zukunft RTL und Pro Sieben verschlüsseln, reicht dort auch das Alphacrypt Light Modul?
     
  5. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Humax iCord HD

    Das kann man heutew noch nicht sagen. Denkbar wären ehrere Verschlüsselungen, so dass es sowohl über Entavio, als auch über Premiere funktioniert. Man weiß halt nie, wie lange das mit Alphacrypt-Modulen geht. Es läuft aber zum Glück schon sehr lange zuverlässig.
     
  6. xsearchx

    xsearchx Silber Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Humax iCord HD

    Die Preise für den HD S2 sind aber viel zu Teuer. Den gibts mit 160 GB Platte für 449,- und nicht wie bei Germica.de für 529,-!
     
  7. satti01

    satti01 Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax iCord HD

    Hallo,

    jetzt muss ich auch mal fragen, ich schwanke zwischen dem Technisat HD S2 oder jetzt dem iCord.

    Über beide liest man natürlich auch Probleme die auftreten, aber würdet Ihr zu einem Technisat tauschen ?

    Danke und Gruß
     
  8. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Humax iCord HD

    Das kann Dir am besten jemand sagen, der sowohl mit dem iCord als auch mit dem TechniSat Erfahrungen gemacht hat.

    Ich persönlich habe nur Erfahrungen mit dem Topfield und dem TechniSat gemacht. Ich habe den Topfield durch den TechniSat ersetzt und bin derzeit voll zufrieden.
     
  9. pipperjumpi

    pipperjumpi Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax iCord HD

    Ich muß nochmal wegen des Alphacrypt Modul nerven, ich habe mir den icord hauptsächlich wegen der Cam Slots und des Twin Receivers bestellt, nun habe ich gelesen das Premiere eventuell auf Videoguard umstellen möchte. Weiß jemand ob dieses wirklich so ist? Sollte dem so sein, bräuchte ich kein Geld mehr für das Alphacrypt Modul ausgeben, da man sowieso kein Premiere mehr schauen könnte oder sehe ich dieses verkehrt?
    :confused:
     
  10. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Humax iCord HD

    Im März soll entschieden werden, ob Videoguard eingesetzt werden wird. Mein Rat an dich: warte die Entscheidung ab.