1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax iCord HD

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von HaiScore, 12. September 2007.

  1. PAO1908

    PAO1908 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Humax iCord HD

    das zapping filmchen hab ich noch gemacht und jetzt ist ende ;)

    http://www.exelixi.ch/?p=43
     
  2. wers1

    wers1 Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax iCord HD

    das kommt mir nich so lange vor, bei einem ein Jahr altem Reciver von Technisat dauerts vor allem von 4:3 auf 16:9 noch länger. Der Fernseher (Cat) trägt sein übel noch bei
     
  3. didi3005

    didi3005 Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax iCord HD

    Hallo,
    hat jemand schon die neue Version über Satellit übertragen, oder steht es noch nicht zur Verfügung?
    Habe Probleme mit den Optionskanälen von Premiere, kann mir jemand sagen wie man mit den iCord die Kanäle anwählt? (Bundesliga usw.)

    Gruß didi


    Hallo zusammen,
    wer hat die neue Version schon geladen, geht das schon über Satelit
     
  4. Martin64

    Martin64 Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax iCord HD

    Ich habe die neue Software HDPVR 1.00.03 auf den iCord aufgespielt,die Multifeed Funktion für Premiere geht.
    Hat jemand auch das Problem, wenn man den iCord einschaltet ist das Bild Rosa gefärbt und den Ton ist auch weg,muss ihn dann Komplet ausschalten und neu hochfahren dann geht es wieder,ist aber nur ab und zu.
    Wehr hatte auch schon mal das Problem
     
  5. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Humax iCord HD

    Weis jemand ob die Optionskanäle einzeln abzuspeichern gehn oder so
     
  6. Martin64

    Martin64 Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax iCord HD

    Optionskänale kann man nicht einzeln Abspeichern,man muss über die options Taste die Unterkänale auswählen
     
  7. didi3005

    didi3005 Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax iCord HD

    Hallo Martin,
    wo hast Du die Software bekommem?
    So weit ich weiß, wird sie noch nicht über Satellit ausgestrahlt?
    Welche Taste ist mit der Multifeed Funktion belegt?
    Dein Problem ist mir leider nicht bekannt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2008
  8. Martin64

    Martin64 Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax iCord HD

    Hallo didi3005
    Die Software habe ich über die Humax Seite auf einen USB Stick geladen und an Überspielt,Angeblich soll die Software morgen über Satellit auch gehen laut Humax.Die Optionskänale(Multifeed) werden über die OPT+ Taste ausgewählt
     
  9. xsearchx

    xsearchx Silber Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Humax iCord HD

    Man kann aber die ganzen 11 Direkt Sender einzeln in die Senderliste aufnehmen und da kommen dann am WE die Bundesligaspiele. Frage mich aber nicht wie das beim Humax geht. Bei meinem Topf gibts dafür ein TAP und ist total easy zu machen.
     
  10. pipperjumpi

    pipperjumpi Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax iCord HD

    Hallo Zusammen,

    mittlerweile ist mir bekannt, daß ich mindestens ein Alphacrypt Lite Modul benötige um Premiere zu schauen, funktioniert dieses denn auch bei Premiere Flex?