1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax iCord HD

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von HaiScore, 12. September 2007.

1. jahuu2002

jahuu2002 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VU Ultimo 4K
    Anzeige
    AW: Humax iCord HD

Und in der kommenden Ausagabe von DF (30.11.2007),

werden verschiedene HDTV Receiver mit Festplatte
    getestet, u.a. auch der iCord.
    Bin ja mal gespannt was die so sagen.

2. ttandy224

ttandy224 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Jau, da bin ich auch gespannt. Ich ziehe im März in ein neues Haus und möchte dann auch auf Sat umsteigen . Mal gucken welcher PVR bis dann sich als gut rauskristalisiert. Der ICord , Technisat HD S2 , Topfield 7700 HD oder vielleicht der Homecast HS 8100 CIPVR :confused:

3. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich schau mir auch gerade des "Test" auf Dr. Dish an. Sieht ja sehr vielversprechend aus, aber irgendwie klingt das alles das dort alles mehr nach Werbung als bei Technitipp.tv. Aber es scheint ja fast im Vergleich zum Topfield/Technisat und die beste Alternative zu sein.

4. jahuu2002

jahuu2002 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VU Ultimo 4K

Also der Testbericht in der neuen Ausgabe von DF
    ließt sich ja auch sehr gut. Nur stutzig an der ganzen
    Geschichte ist, das das aufnehmen von verschlüsselten
    Sendungen noch nicht richtig funktioniert bzw. es
    wird codiert aufgezeichnet. Oder was verstehe ich da
    falsch?

5. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Es tauchen ja so langsam die ersten im Handel auf. Dort steht aber immer was von geeignet für Premiere. Hat zwar auch seine Vorteile, aber ich denke um den Jugenschutz kommt man dann wohl nicht herum und was ist mit dem Übertragen von Daten auf den PC? Wenn die Premiere geeignete Version ohne Jugenschutz wäre, würde ich die ja nehmen, da man sich damit ja nen AC spart.

6. Falk

Falk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Lediglich für Skandinavien existiert ein Modul, habe mal gelesen dass dies dort rechtlich erstritten wurde.

Der Hersteller (Murdoch ist der Besitzer) will CI-Module vermeiden, da dadurch ein Hack unwahrscheinlicher wird, sicher auch ein Grund, dass Videoguard bisher noch nicht gehackt werden konnte.

7. ttandy224

ttandy224 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

man bin ich gespannt auf die ersten Bericht wenn Ihn einer von euch hat. In der aktuellen DF hört sich das ja alles echt super an :love:

8. HaiScore

HaiScore Guest

Also ich bin skeptisch. Da ist bestimmt auch nicht alles Gold, was glänzt.

Nichtsdestotrotz hoffe ich drauf, dass das Ding tatsächlich heute in einer Woche verschickt wird. Kann's schon gar nicht mehr erwarten.

9. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Also was man bisher so liest und auch vom Preis her scheint der Humax der attraktivste zu sein. Aber wenn das gute Stück dann mal auf dem Markt ist wird man das wohl erst abschließend beurteilen können. Momentan tendiere ich ja zum Humax. Wobei die händler immer Premiere Tauglichkeit hinschreiben, aber dann auch wieder nicht. Ich glaub die bringen das teilweise mit den verschiedenen Versionen auch durcheinander. Muss man sicher gut aufpassen das man keinen mit JS Verkrüppfelung bekommt.

10. Oberspacken

Oberspacken Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DM 8000HD PVR

Oh shit, die Firmware für den Topfield 7700HDPVR ist raus und sie funktioniert auch noch. Kein Ruckeln und keine Tonaussetzer mehr.:love: Allerdings sollte man ein legales Cam einsetzen. ( Alphacrypt ) Jetzt wird es der iCord HD etwas schwerer haben. Freue mich schon jetzt auf die Beiträge hier im Forum.