1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax Icord HD und Sky Welt extra.........

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von toka, 21. September 2009.

  1. dotzi

    dotzi Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky Welt
    Sky Film
    Sky Extra
    Bundesiga
    Sky Sport
    Sky HD
    Anzeige
    AW: Humax Icord HD und Sky Welt extra.........

    Habe den PDR icord - da gibt es keine Probleme. empfange alle abonnierten Sender und Sky extra Sender.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2009
  2. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Humax Icord HD und Sky Welt extra.........

    Ja, lt. Bestellvorgang, aber funktioniert bei der Online-Plattform von Sky irgend etwas wie es soll?

    Überall in den Beschreibungen zu Extra steht dass man eines der 3 Premium-Pakete buchen muss um Extra zu bekommen und das sind Cinema / Sport / Bundesliga, welche auch explizit dabei stehen.
     
  3. Ratbert

    Ratbert Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax Icord HD und Sky Welt extra.........

    Das ist nicht ganz wahr wenn man bei Bestellung auf die Beschreibung des Sky-Welt-Paketes geht steht folgendes:

    Jetzt Fußball Bundesliga wählen und wir schenken Ihnen die UEFA Champions League bis Januar 2010.*

    Sky Welt Paket - Lieblingssender für alle


    • Jederzeit eine Auswahl an erstklassigen Programmen für jedes Interesse
    • Eine überragende Vielfalt an Sendern aller Genres mit qualitativ hochwertigen Programmen von renommierten Fernsehmarken wie Discovery, Disney, National Geographic oder Spiegel
    • 22 Sender aller Genres: von Dokumentationen und Kinderprogrammen über Action, Crime und Sci-Fi bis zu Soaps und Musik, inklusive 7 Audiokanälen sowie prickelnde Erotik ab 20 Uhr
    • Packende Dokumentationen aus den Bereichen Geschichte, Natur & Tierwelt, Reise, Wissenschaft, Automobil und Abenteuer
    • Gewaltfreies Kinderfernsehen mit lustigen Cartoons und bewährten Klassikern für jedes Alter
    • Die erfolgreichsten Serien z.B. „King of Queens”, „CSI”, „Law & Order” oder „Fackeln im Sturm” sowie zahlreiche US-Hits als deutsche TV-Premiere, z.B. „Lost”, „30 Rock”,
    • Die beliebtesten deutschen Top-Serien und Soaps: „Die Rosenheim Cops”, „Derrick”, „Gute Zeiten, schlechte Zeiten”, „Verbotene Liebe” und viele mehr

    Für Sat-Empfang und in Verbindung mit einem Premium-Paket oder HD Paket:

    Sky Welt Extra Paket - Noch mehr Vielfalt mit weiteren Lieblingssendern


    • 18 zusätzliche Sender mit Filmhighlights, Comedy, Live-Sport, Action, Dokumentationen, Kinderprogrammen, Lifestyle, Animés und Musik
    • Davon 4 Filmsender aller Genres mit unvergesslichen Filmmomenten, romantischen Fernsehfilmen,Serien und Telenovelas
    • Sitcoms, Comedyserien und Shows
    • Internationale Sporthighlights und Top-Sport aus den USA live: NFL und MLB im amerikanischen Originalton sowie Handball Champions League, Basketball-Euroliga und vieles mehr
    • Bekannte Fernsehmarken wie Sat.1 Comedy, History und MTV


    Wahrscheinlich is am besten anrufen und fragen wie es wirklich ist.
    Ist halt blöd wenns mal so mal so steht.
     
  4. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Humax Icord HD und Sky Welt extra.........

    Ich habe für meine Mutter noch das Angebot bestellt 2 Monate alles für 16,90 und danach hat sie folgendes Paket Sky Welt+Sky HD = SkyWelt, SkyWelt extra + Sky HD.
    Wurde glaube ich auch so auf der Bestätigung geschrieben. Ich werde es mir noch mal ansehen, wenn ich vorbeikomme
     
  5. toka

    toka Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LG 49sj800v
    Vodafone Giga 4K Box
    AW: Humax Icord HD und Sky Welt extra.........

    so, Kommando zurück! Die hatten bei meinem Kartentausch vor 2,5 monaten meine S02 Karte nicht freigeschaltet und verbucht. Das war der fehler, die Karte war garnicht im System gebucht.
    jetzt klappt wieder alles bestens, freu :love: