1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax iCord HD: +++ Riesenproblem +++

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von tf_1, 20. Februar 2010.

  1. tf_1

    tf_1 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Humax iCord HD: +++ Riesenproblem +++

    Ich habe endlich die Lösung! Es sind die Inverto Black Premium Quad LNBs, die mit dem iCord Probleme haben (bzw. umgekehrt). Habe ein Paar ältere LNBs genommen (ich glaube, Golden Interstar) und prompt war alles OK!
    Das ist ja ein Ding!
     
  2. fiedldi

    fiedldi Guest

    AW: Humax iCord HD: +++ Riesenproblem +++

    Na, dann herzlichen Glückwunsch. Erst hab' ich den iCord verflucht und wollte ihn wegen dieser Geschichte schnell loswerden, dann hatte ich wie du diesen Heureka-Moment und nu bin ich froh, dass ich ihn doch behalten hab'. Wenn er erstmal läuft, dann sehr gut. Da kannst du ja morgen die erste Wetten dass ...?-Sendung in HD genießen!
     
  3. tf_1

    tf_1 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Humax iCord HD: +++ Riesenproblem +++

    Danke, fiedldi...Werde aber trotzdem nach neuen LNBs Ausschau halten...Die momentan installierten sind recht alt und könnten hier da Fehlfunktionen aufweisen. Ich werde vielleicht auch die Chess-LNBs, die Du auch im Einsatz hat, kaufen...Schönes Wochenende! :)