1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax Icord HD hängt sich auf

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von TheNew, 14. August 2011.

  1. TheNew

    TheNew Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hey, mein Humax hängt sich relativ oft auf. Nicht nach bestimmten Zeitabständen aber manchmal einfach so. Oft auch nachdem ich Optionen auf dem Kanal ausgewählt habe. Manchmal aber auch einfach mitten in nem Spiel oder so.

    Ist da was bekannt? nervt langsam....
     
  2. Hallenser1

    Hallenser1 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    3.376
    Zustimmungen:
    159
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Humax Icord HD hängt sich auf

    Hast du auf das Gerät noch Garantie,dann ab damit zu Humax.
     
  3. Bärnhard

    Bärnhard Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Humax Icord HD hängt sich auf

    Könnte am TVTV EPG liegen - abschalten!!

    Portal - iCordForum
     

Diese Seite empfehlen