1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HUMAX ICord HD+ Erfahrungsbericht

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von sebking, 12. Mai 2010.

  1. black.raider

    black.raider Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: HUMAX ICord HD+ Erfahrungsbericht

    Hallo zusammen,
    ich bin zum Glück meinen Icord ohne Verlust los geworden.Das Gerät war einfach nur nervig.Aufnahme und gleichzeitiger Timeshift funktionierte nicht richtig.Firmeware-Bug`s ohne Ende.Eine angekündigte Schnittfunktion die nun doch nicht mehr kommt.Mangelhaft verbaute Komponeten wie das Netzteil u.s.w.
    Ich habe das Gerät nach 11 Monate zurück gegeben und kullanter Weise den kompl. Kaufpreis erstattet bekommen.Grund:der Flashspeicher war vermutlich defekt so das ich keine Sendersettings mehr speichern konnte.Für den Preis ist das Gerät eine Frechheit!
    Jetzt bin ich stolzer Besitzer einer Box aus Korea mit den kurzen Namen "VU duo +".
    Das Gerät ist der Hammer und ich kann nur jeden raten dieses Gerät einfach mal zu testen.
    Ich hatte auch für ein paar Tage den Digicorder HD+ von Technisat aber mit diesem Gerät war ich auch nicht sonderlich zufrieden.
    Humax und Technisat kommt mir nicht mehr ins Haus!
    Der VU duo ist fast mit einer Dreambox 8000 zu vergleichen, wenn man im kauf nehmen kann keine Tuner wechseln zu müssen,nur Sat hat und das man kein Slim-DVD LW einbauen kann.
    Es läuft die selbe Software wie auf der Dream (Enigma 2)und viele Plugins funktionieren wie auf der Dreambox.
    Bleibt zu hoffen das die Box lange so gut funktioniert wie bisher.Aber selbst für den Fall das mal was defekt gehen sollte,lohnt sich es auf alle Fälle die Box wieder reparieren zu lassen.
    Darum danke an Humax für den Schrott, denn sonst hätte ich wahrscheinlich nicht so schnell eine andere Box gekauft und hätte damit leben müssen.Denn wer hat schon das Geld sich alle paar Monate eine neue Box zu kaufen.
    Guß an alle leidgeplagten Hamax-user.