1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax Icord HD 500 GB

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von nachtflug, 21. Dezember 2012.

  1. nachtflug

    nachtflug Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Servus Gemeinde !

    Stehe etwas auf dem Schlauch.
    Beim Icord HD 500 GB von Humax bekomme ich wenn ich eine aufgezeichnete Sendung mir anschauen möchte immer die Meldung" Miniaturansichten einschalten ja-oder nein".
    Drücke ich dann auf ja "rattert" der ganze Film durch, und es werden Miniaturpunkte als Graphik hinterlegt. Hat auch den Nachteil, dass der komplette Film im Schnelldurchlauf durchläuft, und ich beim Zusehen schon weiß wer am Ende im Krimi der Mörder ist.
    Kann ich das ausschalten ???
    Der "alte" Icord PDR hat das automatisch im Hintergrund gemacht.

    Nervt mich schon ein bißchen, immer diese Meldung mit ja oder nein quittieren zu müssen.

    Danke
     

Diese Seite empfehlen