1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax Icord fehler beim vorspulen

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von immerhotte, 3. Oktober 2008.

  1. immerhotte

    immerhotte Guest

    Anzeige
    Hallo an alle .
    Mir ist in letzter Zeit aufgefallen das man mit den Humax icord reciever während der aufnahme nicht vorspulen kann , es erscheint manchmal eine tafel worin steht "kein signal oder ist verschlüsselt",selbst mit den cursotasten versuche ich schon verzweifelt vorzuspulen aber er springt immer an den ausgangspunkt zurück.:confused:
    Habe mich schon an Humax direckt gewand, die sagten mir das schon viele den selben fehler gemeldet hatten und es wird an einer lösung gearbeitet, aber bis dahin muss ich wohl bis nächstes jahr warten typisch!!! was für ein service.:mad:
    Naja wenigsten geht jetzt der netzwerkanschluss aber die schnittfunktion die versprochen wurde ist immer noch nicht da.:wüt:
    Bin mal gespandt was für fehler beim nächsten firmenwareupdate passieren!
    gruß
     
  2. thosdmg

    thosdmg Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    67
    Ort:
    Brunnenthal (A)
    Technisches Equipment:
    Boca PVR2 100CI
    AW: Humax Icord fehler beim vorspulen

    Hi

    Wie meinst du das mit dem Vorspulen?

    Tritt der Fehler bei bereits gespeicherten Aufnahmen auf oder dann, wenn du z.B. Timeshift benutzt und vorspulen willst, während die gleiche Sendung noch aufgenommen wird?

    Gruß
     
  3. immerhotte

    immerhotte Guest

    AW: Humax Icord fehler beim vorspulen

    Hallo fehler tritt bei time shift und bei gespeicherten aufnahmen auf.
    Meine mit den vorspulen :wenn ich vom ausgangspunkt vor oder zurückspulle springt der (Play Balcken) immer wieder an den ausgangspunkt zurück .
    Oder wenn ich eine aufgenohmene sendung anschaue egal ob mit den cursotasten oder mit den spultasten,stockt das Bild also es läuft nicht flüssig hinternander weg es erscheint dann immer eine meldung:"kein signal oder ist verschlüsselt".
    Habe auch schon die Festplatte vollständig formatiert und den reciever in die werkseinstellung zurück verstetzt leider ohne erfolg,wird wohl ein software problem sein!
    gruß
     

Diese Seite empfehlen