1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax icord cable mit HD+ and Gemeinschafts SAT Anlage

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von tri_eedkpl, 7. Dezember 2011.

  1. tri_eedkpl

    tri_eedkpl Neuling

    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    wir haben seit letzter Woche eine gemeinschafts SAT Anlage, bei der die Signale umgesetzt werden.
    Sprich die horizontal und vertikale Polaristation auf DVB-C umgelegt wird.

    Jetzt muss ich mir einen DVB-C Receiver zulegen und moechte gleichzeitig auch die privaten HD Sender verwenden.

    Ich hab jetzt den Humax icord Cable Receiver ins Auge gefasst und brauch dann halt noch die HD+ Karte.

    Hat jemand zufaellig das Ganze schon so am Laufen?
    Kann ich das verbaute Cryptomodul verwenden oder brauche ich zusaetzlcih das CI+ modul vom HD+ konsortium. Ist da dann eine Aufnahme oder timeshift ueberhaupt noch moeglich?

    Besten Dank fuer die Anworten.

    Stephan
     

Diese Seite empfehlen