1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax ICord Cable HD

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Cro Cop, 27. Juli 2011.

  1. gaelen

    gaelen Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Humax ICord Cable HD

    Laut KDG Forum hat ein User geschrieben das er bei KD anrief und die ihm sagten das er eine D03 oder D08 Karte bräuchte.

    gibt es die überhaupt schon?
     
  2. hugger

    hugger Neuling

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  3. hugger

    hugger Neuling

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax ICord Cable HD

    So habe soeben mit KDG telefoniert, nach Aussage der Mitarbeiterin gibt es noch keine D03/D08 Karten, aber zum 04.10.11 sollen "neue Produkte"
    durch KDG gestartet werden und in diesem Zusammenhang "könnten" dann ja auch die neuen Karten kommen. Ich habe deutlich meinen Unmut zum Ausdruck gebracht und darauf hingewiesen das der iCord Cable ja angeblich seit Montag käuflich zu erwerben sei (würde mich echt mal interessieren wo Du (gaelen) deinen iCord herbezogen hast ? (oder arbeitest Du bei Humax ;))
    Bei der ersten bei Amazon angebotenen Charge war ich leider nicht mit dabei. Ca. 10min. nach der Bendigung des Telefonats wurde ich auf meinem Handy von der KDG Mitarbeiterin zurück gerufen und mir wurde mitgeteilt, dass Sie offensichtlich aufgrund von Urlaubsabwesenheit nicht ganz auf dem letzten Stand war und nach Rücksprache mit Ihrem Vorgesetzten sollen nunmehr doch D03/D08 Karten verfügbar sein, alle näheren Informationen soll ich in einem weitern Telefonat am morgigen Vormittag erhalten....... ich bin gespannt...
     
  4. gaelen

    gaelen Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Humax ICord Cable HD

    i hab meinen von hifishop24 bekommen. Am WE bestellt und gestern war er da.
     
  5. gaelen

    gaelen Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Humax ICord Cable HD

    Laut KD kann ich eine D03/D08 noch nicht bestellen, auch gab mir die Dame am Telefon keine Information wann die kommen würde.
    Traurig
     
  6. baffy

    baffy Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax iCord Cable 500GB
    Vantage 7000C ext. 1GB
    AW: Humax ICord Cable HD

    Hallo alle zusammen,
    ich bin wohl auch einer der glücklichen, die den iCord Cabel seit heute haben.
    Allerdings frage ich mich seit wann man eine D03 bzw. 08 braucht, weil vor ca. 2 Monaten stand das so nämlich noch gar nicht auf der Seite von Humax.
    Ich habe heute das selbe Problem gehabt, das meine D02 nicht erkannt wird, allerdings steht da nicht das die "falsche Karte" drin ist, sondern das ich den Chip nach unten machen soll. Ich glaube der Reader erkennt den Chip von der D02 nicht. Ich habe dann mal eine HD+ (hatte früher Satellit:love:) reingesteckt und da sagte mir das Gerät das die falsche Karte drin ist. Beim näheren Betrachten der beiden Karten ist mir aufgefallen, das die D02 einen ca 2mm schmaleren Chip hat und somit der Reader sie nicht erfassen kann.
    Alphacrypt Light wird erkannt, und die Sky Karte übrigens auch eine D02 wird entschlüsselt, allerding war sie fast 10min drin bis es hell wurde.

    grüße
     
  7. gaelen

    gaelen Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Humax ICord Cable HD

    oh das muss ich nachher ausprobieren :)

    10min die geduld hatte ich net, bin immer so ungeduldig, sagt auch meine freundin ;)^^
     
  8. fozzibär

    fozzibär Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Humax ICord Cable HD

    Muss ich die Neue Karte nicht bei Sky bestellen??
     
  9. gaelen

    gaelen Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Humax ICord Cable HD

    Ich habe kein Sky und muss daher bei KD bestellen.
     
  10. fozzibär

    fozzibär Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Humax ICord Cable HD

    OK
    Hast du schon erste Erfahrungswerten vom Humi was Aufnahme bertrifft.