1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax ICord Cable HD

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Cro Cop, 27. Juli 2011.

  1. gaelen

    gaelen Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Humax ICord Cable HD

    ja und conrad sagt das es am 15.09 kommt, er ist da wenn er da ist ;)
     
  2. hypnorex

    hypnorex Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Humax ICord Cable HD

    Gibt es irgendwo technische Details?

    Mich interessiert folgendes:
    - geht Maxdome über diesen Receiver?
    - wird über HDMI DolbyDigital übertragen?
    - Kann der Receiver HbbTV?
     
  3. gaelen

    gaelen Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Humax ICord Cable HD

    hast du dir den thread mal durchgelesen? Den da ist ein Link, da werden ein paar fragen beantwortet.
     
  4. hypnorex

    hypnorex Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Humax ICord Cable HD

    Aus dem Link geht das nicht wirklich hervor. Aber habe mittlerweile genauere Informationen von Humax erhalten.
     
  5. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
  6. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.878
    Zustimmungen:
    1.659
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Humax ICord Cable HD

    Wird man mit dem Teil Sky sehen können !?
     
  7. fozzibär

    fozzibär Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Humax ICord Cable HD

    am 19.9.11 hat der Verkauf begonnen.
     
  8. gaelen

    gaelen Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Humax ICord Cable HD

    Ich hab ihn seid gestern, bekomme ihn aber net mit einer D02 zum laufen. Sowie will das ACL mit der D02 auch net. ACl und Karte werden im CI+ Schacht erkannt, aber kein Kanal ist hell, bis natürlich die Öffentlichen!
    Im KDG Forum hat einer eine D09, bei dem gehts auch net. Hatte mal testweise eine G09 genommen, aber auch kein erfolg ;)


    Ansonsten sehr schönes Gerät.

    Mein ersteindruck, ich finde der hat ein Schöneres Bild als mein Topfield crp 2401ci+.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2011
  9. hugger

    hugger Neuling

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax ICord Cable HD

    @gaelen, das klingt ja vielversprechend "bekomme ihn aber net mit einer D02 zum laufen" , meiner soll in den nächsten Tagen eintreffen, nutze derzeit auch 2x D02 zum Sky Empfang bei Kabel Deutschland. Solltest Du eine Lösung finden bitte um Nachricht.
     
  10. fozzibär

    fozzibär Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Humax ICord Cable HD

    Könnte es sein, das die jeweiligen Kabelanbieter erst eine umstellung eures gerätes umstellen müssen.