1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax ICord Cable HD

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Cro Cop, 27. Juli 2011.

  1. Cro Cop

    Cro Cop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    4.155
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky SHD 3
    Anzeige
    Was glaubt ihr, wird dieser Receiver überhaupt noch auf den Markt kommen.

    Vor ca. 3 Monaten (nachdem man ursprünglich dieses Gerät vor ca. 2 Jahren angekündigt hatte) hat Humax für den Anfang Juli diesen Receiver angekündigt, später hies es ab 25. Juli verfügbar und - wen überrascht es - heisst es jetzt plötzlich verfügbar ab Ende August.

    Das wird wirklich immer peinlicher für Humax. :winken:
     
  2. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.044
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    AW: Humax ICord Cable HD

    Da bin ich auch mal gespannt, ob Ende August das Gerät dann wirklich auf den Markt kommt.

    Gibt es eigentlich schon Infos, ob man mit diesem Gerät ähnlich wie beim Icord für Sat mehr als zwei Programme parallel aufnehmen/sehen kann?
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.267
    Zustimmungen:
    1.592
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Humax ICord Cable HD

    Man wartet halt ab, welche Restriktionen bei den bevorstehenden Einspeisungen der Privaten HD Sender zu implementieren sind.
    Das wird bestimmt eine in der Funktionalität beschnittenes Gerät werden.
     
  4. HandaufsHerz

    HandaufsHerz Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Humax ICord Cable HD

    ..denkt ihr, der wird für PayTV im KabelBW-Netz einsetzbar sein?
     
  5. gaelen

    gaelen Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Humax ICord Cable HD

    Ja wird er.

    Siehe Kabelnetze - iCord® Cable - Der iCord® für den Kabelempfang

    Lt. Händler kommt der icord erst im November und er ist/soll KD Zertifiziert sein. Das heißt ich kann mit dem Internen Kartenslot und einer Karte wohl ein Programm aufnehmen und ein anderes ansehen, oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2011
  6. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.044
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    AW: Humax ICord Cable HD


    Ich hatte was von Mitte September gehört...
     
  7. fozzibär

    fozzibär Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Humax ICord Cable HD

    Was ich gelesen habe, soll es so sein, das man 2 Programme gleichzeitig aufnehmen kann und ein drittes anschauen kann.
     
  8. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.044
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    AW: Humax ICord Cable HD


    Das wäre schon mal ein Vorteil gegenüber meinem jetzigen Receiver, der nur 2 Sendungen parallel verarbeiten kann. Ob ich mich mit dem Humax allerdings anfreunden kann, steht auf einem anderen Blatt..
     
  9. fozzibär

    fozzibär Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Humax ICord Cable HD

    Meiner Meinung nach sind die Geräte fertig zum Versand, aber die Kabelanbieter haben noch dieverse Probleme.
     
  10. Mike999

    Mike999 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Humax ICord Cable HD

    Hallo,

    ein Internethändler schreibt, dass das voraussichtliche Lieferdatum der 08.12.2011 ist. Demnach kann es bis zur Auslieferung noch eine Weile dauern.
     

Diese Seite empfehlen