1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax iCord® HD+ Ende November -2009 oder 2010 ?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Jockel62, 28. November 2009.

  1. zab

    zab Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Humax iCord® HD+ Ende November -2009 oder 2010 ?

    So ist es! Hat mir der Mann bei Humax Support auch gesagt! Das kann auch nicht an der ex. Frestplatte liegen!

    Heute 3x bei Sky angerufen, die haben jedes mal die Freischaltung gesendet, doch bis jetzt nur schwarzer Bildschirm mit einer Fehlermeldung "Der Kanal ist verschlüsselt oder nicht verfügbar!".

    Werde jetzt die Karten tauschen, hab noch einen Humax PR HD1000 noch da. Kostet mich 7,50 für eine einfache Briefsendung.

    Wenn es dann auch nicht klappen sollte, dann weiss ich an wen das liegt!

    Find ich Schade denn auf den iCord würde ich ungern verzichten!
     
  2. Gerhard2002

    Gerhard2002 Neuling

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax iPDR 9800
    AW: Humax iCord® HD+ Ende November -2009 oder 2010 ?

    Habe heute mal mit Sky telefoniert und mich nach einem HD-Angebot mit einem Festplatten-Reciever erkundigt. Auskunft Sky: "z.Zt. können wir keinen Festplattenreciever anbieten, da der Humax iCord nicht stabil genug läuft. Den haben wir vorläufig aus dem Angebot rausgenommen." Ein Nachfolgemodell von Humax soll es ab März 2010 geben.

    Gruß

    Gerhard
     
  3. FlyRedBull

    FlyRedBull Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2
    AW: Humax iCord® HD+ Ende November -2009 oder 2010 ?

    bitte nur beiträge schreiben die auch zum icord+ passen:wüt:



    gruss fly