1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HUMAX i-pdr 9800c

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von nick10, 19. Oktober 2008.

  1. nick10

    nick10 Neuling

    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Hi Zusammen,

    erst einmal ein schönen Gruss in die Runde - toll, dass es dieses Forum gibt!!

    Ich habe ein Problem mit meinem Mietreceiver von Premiere. Ich wollte vorhin die Pausenfunktion nutzen und merkte, dass diese nicht ging. Weitere Versuche zeigten, das ich auch auf das Archiv nicht mehr zugreifen kann. Erst dann bemerkte ich, dass auch das üblichen Brummen fehlte. Im Menü kann ich ebenfalls nicht mehr das Aufnahmemenü anwählen und Premiere Direkt+ kann auch nicht aufgerufen werden.

    Es hört sich also alles nach einem Festplattencrash an. Kann mir hier evtl. jemand eine Info geben, ob ich was retten kann?

    Viele Grüße,
    Nick
     
  2. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.681
    Ort:
    Münsterland
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: HUMAX i-pdr 9800c

    Mache eine Werkseinstellung und wenn das Gerät dann immer noch nicht geht nach der Neuinstallation

    dann rufe die Hotline an !!!

    Warum willst du was an dem Mietgerät machen ?

    Da hast du gar kein Recht zu !

    Premiere soll das Gerät dir auf Garantie Tauschen oder Reparieren.
     

Diese Seite empfehlen