1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax i cord ist Premiere zertifiziert

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von KAK, 27. November 2008.

  1. olebsch

    olebsch Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Humax i cord ist Premiere zertifiziert

    Ich gebe Butterfinger und Chrissy 2 vollkommen recht.
    Außerdem finde ich schon, dass der zertifizierte i-Cord zukunftssicher ist. Falls Premiere irgendetwas ändern sollte ist man auf der sicheren Seite. Ich bekam z.B. auch einen neuen Receiver kostenlos von Premiere als auf NDS umgestellt wurde und das obwohl ich eigentlich eine Karteileiche war und nur noch sporadisch Premiere Direkt nutzte.
    Für jemanden der wirklich nur Premiere schauen möchte ist der zertifizierte i-Cord allemal gut. Ich jedenfalls bin sehr zufrieden und begeistert mit dem Teil. Es möchte nicht jeder archivieren (aus der Phase bin ich raus) und auf PC-Festplatte ziehen ect. Probleme mit dem CI-Modul habe ich auch nicht. Ich benutze ein Cryptoworks und ORF-Karte. Es funktioniert wunderbar.
     
  2. Butterfinger

    Butterfinger Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60
    Teufel LT 5
    VU+ Solo
    Panasonic BDT-700
    AW: Humax i cord ist Premiere zertifiziert

    so langsam nervt mich dieser thread,
    hier geht es mittlerweile mehr drum dampf abzulassen
    als wirklich über das gerät selbst zu posten.
    wer das gerät nicht mag der soll einfach nix posten,
    ich meine wer wirklich probs damit hat, soll natürlich posten,
    aber wer das gerät erst gar nicht besitzt und stänkern will,
    der soll sich doch einfach raushalten...
     
  3. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Humax i cord ist Premiere zertifiziert

    Da gebe ich Dir völlig recht, meine Meinung dazu habe ich ja auch schon gleich am Anfang des Threads kundgetan.

    Wie sich hier manche mit Ihrer "Kastrierte-Receiver sind Sch.eisse-Tour" aufführen ist einfach lächerlich und erbärmlich. Man kann sich hier nicht in Ruhe über einen Receiver unterhalten ohne dass irgendwelche Dumm-Spaken hier ankommen und Ihre persönliche Meinung kundtun die jemand der einen unkomplizierten Receiver möchten nicht die Bohne interessieren.

    Leider hat das DF-Forum die Eigenart dass die Mods hier grad mal gar nichts taugen, es wird nichts gegen Trolle unternommen und wenn was Off-Topic ist scheint das auch niemand zu interessieren.

    Wo kann man sich hier als Mod bewerben? Ich würde hier für Ordnung sorgen :D
     
  4. Butterfinger

    Butterfinger Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60
    Teufel LT 5
    VU+ Solo
    Panasonic BDT-700
    AW: Humax i cord ist Premiere zertifiziert

    meine unterstützung haste sofort! :LOL:


    falls jemand mal probleme mit dem pdr hat der sollte nicht bei humax sondern bei premiere anrufen,
    hab das gestern mal probiert per telefon!
    da gibts ne speziele nummer für:
    0180/55905709
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Humax i cord ist Premiere zertifiziert


    Bei FLORIAN.

    Er ist der Administrator. :D
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Humax i cord ist Premiere zertifiziert

    Ich habe den Receiver heute im hiesigen Media Markt für 457,-€ gesehen. Das finde ich sehr günstig.

    :love::D:winken:
     
  7. imperio

    imperio Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax i cord ist Premiere zertifiziert

    Habe meinen PDR iCord heute angeschlossen, aber leider gehen SAT1,DSF,Kabel1,Tele5 usw. nicht. (Das Programm kann nicht empfangen werden, bitte überprüfen sie ihren Antennenanschluss).
    Kann es ein DECT Problem sein?
    Oder an was könnte es liegen?
    Mein alter Humax PR 1000 hat das Problem nicht.

    Gruss imperio
     
  8. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Humax i cord ist Premiere zertifiziert

    Nein DECT kann das definitv nicht mehr sein, deswegen hat ProsiebenSat1 vor einiger Zeit extra den Transponderwechsel gemacht.
     
  9. Butterfinger

    Butterfinger Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60
    Teufel LT 5
    VU+ Solo
    Panasonic BDT-700
    AW: Humax i cord ist Premiere zertifiziert

    komisch ist auch das bei laufender aufnahme z.b. dsf nicht zu empfangen ist,
    und bei 2 laufenden aufnahmen lässt sich fast gar kein sender mehr ansehen!

    kann das jemand erklären?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2009
  10. Butterfinger

    Butterfinger Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60
    Teufel LT 5
    VU+ Solo
    Panasonic BDT-700
    AW: Humax i cord ist Premiere zertifiziert

    die frage hat sich erledigt... :)