1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

humax hdr- 5000 Umfrage

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von felizia, 15. August 2007.

  1. felizia

    felizia Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2005
    Beiträge:
    37
    Technisches Equipment:
    humax pdr.9700, benq.pe 7700
    Anzeige
    hallo,

    was meint ihr bekommt der neue humi hdtv receiver eine premiere zertifizierung ?
    das würde wohl bedeuten das hdtv in ganz andere dimensionen aufsteigt, oder:cool:
     
  2. Peppi2k

    Peppi2k Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    117
    Ort:
    Köln
    AW: humax hdr- 5000 Umfrage

    OT: Puh danke Suchfunktion, ich wollte fast die gleiche Frage gerade in den Premiere HD Bereich posten! :)

    Zum Topic:
    Ich warte auch gespannt auf Informationen seitens Premiere, (m)eine Mailanfrage blieb bislang leider unbeantwortet.

    Da ich mitte September meinen Fernseher bekomme und dann umsteigen wollte auf Sat/HD bin ich sehr daran interessiert dieses feine Teil in Betrieb zu nehmen statt mir noch den HD1000 dahin zu stellen.

    Eigentlich bin ich recht zuversichtlich dass er nen Stempel bekommt da es in der Pressemitteilung aus dem Mai bereits heisst:
    "Für den Empfang aller freien und über Entavio ausgestrahlten Satellitenprogramme in klassischer und hochauflösender Qualität hat der HDR 5000 modernste MPEG4-Empfangstechnologie und das Entavio-Zugangssystem Nagravision fest integriert. Aufgrund der jüngsten Einigung zwischen Entavio und PREMIERE können mit dem HDR 5000 die Angebote beider Anbieter mit nur einer Smartcard gesehen werden."

    Eigentlich dann das neue Flaggschiff der Premiere Satellitenübertragung.
    HDD, Entavio, was will man(n) mehr? ;)

    Also ihr Glaskugelbesitzer oder evtl. Premieremitarbeiter, Zulieferer oder was weiss denn ich; irgendwas am Horizont zu erkennen in Bezug auf den Humax HDR 5000 und Premiere?

    PS: Ich düse am 3/9 auf die IFA und werde bei Humax am Stand mal ganz blöde nachfragen, vll. können die ja dann was sagen!

    Best wishes
    Peppi
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2007
  3. felizia

    felizia Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2005
    Beiträge:
    37
    Technisches Equipment:
    humax pdr.9700, benq.pe 7700
  4. Klaus K.

    Klaus K. Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    4.494
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: humax hdr- 5000 Umfrage

    Dann wäre ich (neben wohl vielen anderen) auch dankbar für eine Nachfrage, ob der 5000 dann endlich die HDMI-Spezifikation "Video-Level" (statt "PC-Level" beim HD1000) einhält...

    Gruß Klaus
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.388
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: humax hdr- 5000 Umfrage

    Der Link geht nicht!
     
  6. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: humax hdr- 5000 Umfrage

    Es waren ursprünglich (IFA 2006) zwei Versionen geplant: ein HDPR und ein HD, also ein zertifizierter und einer frei. Inzwischen hat wohl Humax umgeschwenkt und auf Entavio gesetzt. Hmm, was tatsächlich daraus wird werden wir sehen.
     

Diese Seite empfehlen