1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax HDR 4100 C ohne Smartcard ? f Atcable

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Kabelfrage2, 26. März 2016.

Schlagworte:
  1. Peter65

    Peter65 Platin Member

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    2.163
    Zustimmungen:
    383
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung UE49NU7179
    VU+ Duo 4K
    Humax HDR4100
    Technisat Digit UHD+
    Denon AVR S650H
    Anzeige
    Hab ich ja gesagt.

    Ja lustiges Filmchen, unlustig ist aber das man den nicht löschen kann.

    Schon mal bei der ausgewählten Aufnahme die Info-Taste gerückt?
    Liegt aber vermutlich an den fehlenden Inhaltsangaben.

    Meiner hat mit heute einen Streich gespielt, hab vormittags gesehen die REC LED für programmierte Aufnahmen leuchtete nicht. Aufnahmen sind aber programmiert. Ein- und wieder ausschalten mit Überprüfung der Programmierung, das wars, anschließend leuchtete die LED wieder.

    Noch ein Tipp, sollte der Recorder doch mal klemmen, versuch zuerst durch längeres drücken der Standby-Taste am Gerät den zu einem Neustart zu bewegen. Kippschalter nur verwenden wenn nichts anderes mehr hilft.

    Da haben nur der Sagemcom RCI88-1000 und der Humax 4100 die 1TB Platte drin.
    Wenn mit EPG, dann keinen von KD! Die sind alle so wie der Humax, 14 Tage EPG nur mit Freischaltung auf der Karte.
    Ich würde meinen, da solltest du doch etwas mehr Geld investieren.