1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HUMAX HDCI 2000 und Kein Pro7HD oder BBC HD

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von chieco, 31. Januar 2007.

  1. chieco

    chieco Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    94
    Anzeige
    Hallo bin seit gestern Besitzer eines Humax HDCI 2000 das Gerät gefällt mir aber ich habe ein kleines problem und zwar findet er Pro7,Sat1HD und BBC HD nicht ich habe schon etwas gegooglt und habe herausgefunden das wenn die neuen Frequenzen der sender nicht in der Frequenzliste des Receivers sind er sie auch nicht findet :eek: aber man sie manuell neu anlegen kann! Nun wollt ich wissen wie ich das machen soll und was ich dort eingeben soll. Habe die älteste Firmware drauf die lässt sich auch nicht per sat updaten sagt immer keine aktualisieren gefunden obwohl auf der site von humax es eine gibt! Warum ich nicht per pc selber update:confused: Ich find kein Rs323 kabel:D habe folgende satelliten 7°,19,2° und 28,2° wäre nett wenn mir jemand die erforderlichen Frequenzen mit sagen würde.
     
  2. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
  3. Mr Cool 63

    Mr Cool 63 Neuling

    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    5
    AW: HUMAX HDCI 2000 und Kein Pro7HD oder BBC HD

    Hi
    Hatte das gleiche Problem mit meinem Humax Pr 1000 . habe mir heute die neue Zeitung Digitalfernsehen gekauft. dort steht ein bericht dazu.
    Pro 7HD und Sat 1 HD haben neue sendefrequenzen.
    Daten Transponder: 12722 Frequenz Symbolrate 22000 FEC 2/3 Übertragung DVB-S2 modulation 8PSK .
    Habe alles eingegeben und jetzt sind alle da wo sie hingehören.
    Ich hoffe das hilft Dir.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HUMAX HDCI 2000 und Kein Pro7HD oder BBC HD

    Wen man mit Netzwerksuche aktiviert sucht findet er die auch von alleine.
    Man muss eben nur auf einem Kanal von SAT 1 SD oder BBC gehen dann suchen.:winken:
     
  5. chieco

    chieco Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    94
    AW: HUMAX HDCI 2000 und Kein Pro7HD oder BBC HD

    yo vielen dank leute für eure hilfe hatte aber schon kurz nach meinem post das problem selber gelöst ich habe einfach manuell nach den sender gesucht und auch gefunden bis auf bbc und die hd sender auf 7° frage mich obs an den lnb's liegt eigentlich sollte das ja nicht der fall sein weil wenn sie digital tauglich sind können sie auch halt hd aber naja egal mit dem problem beschäfftige ich mich später und wenn ich es nicht schaffe meld ich mich wieder.
     
  6. Ice-Ice

    Ice-Ice Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    40
    AW: HUMAX HDCI 2000 und Kein Pro7HD oder BBC HD

    Mach mal ein Softwareupdate. Manuell mit PC. Aktuell ist die1.0007.
    Meiner fand mit der alten Soft auch nicht alle HD-Sender
     

Diese Seite empfehlen