1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax HD1000C + Alphacrypt Classic + UM02 - Jugendschutz-Problem

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Matze20111984, 27. Dezember 2010.

  1. Gast 35827

    Gast 35827 Guest

    Anzeige
    AW: Humax HD1000C + Alphacrypt Classic + UM02 - Jugendschutz-Problem


    dann logge dich mal bei UM und Sky ein, da kannst du ja sehen, ob die kartennummer im deren system noch registriert ist.
     
  2. Gast 35827

    Gast 35827 Guest

    AW: Humax HD1000C + Alphacrypt Classic + UM02 - Jugendschutz-Problem

    ob sich die karte irgendeine freischaltung abholt weiß ich nicht. das währe in der tat sehr blöd.
     
  3. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Humax HD1000C + Alphacrypt Classic + UM02 - Jugendschutz-Problem

    Also im Sky-System ist natürlich meine UM02 Karte eingetragen, damit schaue ich ja im Wohnzimmer auch über die HD-Box
     
  4. Gast 35827

    Gast 35827 Guest

    AW: Humax HD1000C + Alphacrypt Classic + UM02 - Jugendschutz-Problem


    ich meine, ob die nummer der i02 bei sky oder um im system erscheint.
     
  5. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Humax HD1000C + Alphacrypt Classic + UM02 - Jugendschutz-Problem

    Wie kann ich das denn rausfinden, in meinem Sky Profil steht nur die aktuelle Nr. der UM02 Karte drin
     
  6. Gast 35827

    Gast 35827 Guest

    AW: Humax HD1000C + Alphacrypt Classic + UM02 - Jugendschutz-Problem

    da wo die um02 nummer steht. muß dann die i02 karte nicht zurückgeschickt werden? wie gesagt, ich kann nicht garantieren, das keine freischaltung auf die i02 karte kommt. ich möchte nichts falsches schreiben. hast du nur die i02 karte? die box kann ja auch noch ältere karten lesen. es geht ja nur um die pin geschichte. oder einen kumpel fragen, ob der vieleicht eine alte karte übrig hat.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Dezember 2010
  7. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Humax HD1000C + Alphacrypt Classic + UM02 - Jugendschutz-Problem

    Ja eigentlich sollte man die I02 zurückschicken,aber hat sich keiner bei mir beschwert. Hab auch noch eine uralte K01, aber mit der klappt es leider nicht.