1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax HD1000

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von mrdoefan, 6. Februar 2006.

  1. mrdoefan

    mrdoefan Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo,
    ist es eigentlich normal wenn der Receiver aus ist - im Display die ganze zeit (standby) angezeigt wird ??? Gerät ist ziemlich warm

    Wenn das Gerät am Netzschalter auf der Rückseite aus und wieder eingeschaltet wird dann leuchtet nur ein kleines rotes lämpchen bis ich über die Fernbedienung das gerät einschalte , im Handbuch habe ich diesbezüglich leider nichts gefunden .

    Ein Tipp wäre nicht schlecht .
    Gruß mrdoefan
     
  2. imolagelb

    imolagelb Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2006
    Beiträge:
    37

Diese Seite empfehlen