1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax HD1000 und FreeX TV

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Paxer, 12. Februar 2006.

  1. Paxer

    Paxer Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    154
    Ort:
    Germany
    Anzeige
    Hi Leute,

    hab seit gestern den Humax HDTV Receiver.( sagenhaftes Bild, ich bin so begeistert das ich den ganzen Tag Premiere HD geschaut habe ). Aber 2 Punkte stören mich:

    1) ich hab ein CI Modul mit FreeX TV und Full X, das schauen von diesen Programmen macht dem Humi sehr große Schwierigkeiten, wenn das eine geht geht das andere wieder nicht, also irgendwie rafft er das nicht mit dem Umschalten.

    2) Ist der Humi immer in Standby ??
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.797
    Ort:
    Mechiko
    AW: Humax HD1000 und FreeX TV

    Das ist ein bekanntes Problem, irgendwie stören sich die beiden.
    Kann man leider nix machen, als 2. Modul für Free-X zulegen (Viaccess).
     
  3. Paxer

    Paxer Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    154
    Ort:
    Germany
    AW: Humax HD1000 und FreeX TV

    Mhh 2tes Modul wegen Hoppelsender muß auch nicht sein, schaunmer eben nur einen :D
     

Diese Seite empfehlen