1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax HD1000 und Euro1080 HD1

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Matthias K., 5. Juni 2006.

  1. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    AW: Humax HD1000 und Euro1080 HD1

    Mit meiner HD1-Karte hatte ich bisher auch einige Probleme. Sowohl im Quali als auch im Humi gab es im Irdeto-Modul so alle 15-20 Minuten einen Ausfall von bis zu 20 Sekunden und danach noch mal 2 kurze Stillstände.
    Heute läuft die Karte eigentlich durch. Seltsamerweise gab es heute aber immer genau bei dem Wechsel zu einer nächsten Sendung diesen genannten Ausfall.
    Zufall ? Ich weiß nicht...
     
  2. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Humax HD1000 und Euro1080 HD1

    Ich habe das Kabel überprüft und die steckt richtig.ich weiss dass die auf A3A senden