1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax HD1000 , AlphaCrypt TC und Tividi Jugendschutz

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von cu57, 12. Dezember 2006.

  1. cu57

    cu57 Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe eine Frage bezüglich des Humax HD 1000 Sat in Verbindung mit dem
    Im Modul ist als SIM eine Easy Karte und als ext. Karte eine Tividi/Arena Karte.
    Im Reciever befindet sich auch noch eine S02- Premierekarte. Das läuft auch alles soweit bis auf bei Tividi- Programme klappt der Jugendschutz nicht. Die Meldung zur Aufforderung der Pin-Eingabe kommt nicht. Dann kann man zwar über CI-Modul- Alpha Crypt- Aktuelles Programm freigeben etc. das Programm frei bekommen. Aber das ist schon sehr umständlich.
    Habe mal an Mascom eine Mail bezüglich dessen geschickt, die meinten das wäre ein Humaxproblem.

    Dann bei Humax angerufen – Werkseinstellungen zurücksetzen. Das geschah dann auch- meine Programmlisten waren ärgerlicherweise weg und das Problem mit dem PIN blieb leider bestehen.

    Vielleicht kann mir jemand mit einem Tip helfen, oder liegt es wirklich an Humax?
     

Diese Seite empfehlen