1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax HD und der ton??

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Andreas028, 4. März 2006.

  1. Andreas028

    Andreas028 Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    247
    Anzeige
    Hi bin neuer stolzer besitzer des HD receivers von Humax. Habe alles angeschlossen ueber HDMI und dolby digital anlage. nur bekomme ich den ton nur ueber die anlage aber wenn ich mal nur den ton ueber den tv hoeren will kommt da nichts wie kommt denn das bitte um hilfe
     
  2. Andreas028

    Andreas028 Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    247
    AW: Humax HD und der ton??

    ok hat sich erledigt, weiss nicht warum aber der ton geht jetzt.....
     

Diese Seite empfehlen