1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax HD Receiver mit Festplatte ab Januar

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von joys_R_us, 2. September 2006.

  1. HaiScore

    HaiScore Guest

    Anzeige
    AW: Humax HD Receiver mit Festplatte ab Januar

    Die ham's ja bisher nicht mal geschafft, überhaupt einen HD-Receiver rauszubringen.

    Prinzipiell hoffe ich darauf aber auch. Erstmal kaufe ich den erstbesten HD-Receiver mit Platte und irgendwann dann das Referenz-Produkt. Die alten Teile kann man ja bei eBay verticken.
     
  2. aleks

    aleks Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Humax HD Receiver mit Festplatte ab Januar

    Gibt es zum Thema oben Neuigkeiten. Für mich wäre es echt ein Traum SD Kanäle aufnehmen und HD schauen. Die perfekte Kombi aus dem Humi 9700 9800 und den 1100.

    Ich hab in einem anderen Forum schon gelesen, das die Polen dessen Pay-TV einen HD Receiver mit Festpaltte zwar kein Humax im November mit 250 Gb rausbringen. Da müssen wir doch in Deutschland langsam in die Gänge kommen. Wie Sky in England:winken:
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Humax HD Receiver mit Festplatte ab Januar

    Schau doch einfach mal bei HUMAX nach ob da schon was steht.
    http://www.humax-digital.de/
     
  4. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Humax HD Receiver mit Festplatte ab Januar

    Ich denke technisch könnten einige Unternehmen dazu sicherlich schon längst in der Lage sein, aber da gibt's bestimmt noch ganz andere Baustellen, an denen man arbeiten muss. Das Thema Kopierschutz und DRM halte ich persönlich für die größte Bremse in dieser Angelegenheit.
     
  5. aleks

    aleks Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Humax HD Receiver mit Festplatte ab Januar


    Naja so toll finde ich die Homepage von Humax nicht. War früher auch schon öfters da. Komisch die IFA war vor kurzem und die können nicht mal unter news einen Beitrag über neue Produkte bringen:winken:
     
  6. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Humax HD Receiver mit Festplatte ab Januar

    was sollte es bei Humax neues geben? Den Sat Receiver HD2000 evt.
     
  7. Godmode

    Godmode Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    dreambox
    AW: Humax HD Receiver mit Festplatte ab Januar

    abwarten, im januar kommt auf von dmm die dm8000s....das wird nen receiver;)
     
  8. windtalker

    windtalker Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Humax HD Receiver mit Festplatte ab Januar

    Hi,

    na ja, dann warten wir mal ab, ob dieser Termin gehalten werden wird. Wer DMM so "kennt".......
     
  9. Digitalpit

    Digitalpit Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TV: Philps 46PFL9704/H
    Receiver: Yamaha RX-A2020
    DVD & BD: Oppo 103
    Technisat Isio C mit Unicam, Fernbedienung : Harmony Ultimate
    Lautspecher :Mission 783 Speakerssystem
    Subwoofer : Canton 12.2
    Kabel: Audioquest (Speaker)
    Sommercable (yuv)
    PS3
    AW: Humax HD Receiver mit Festplatte ab Januar

    Was wäre es schön einen DVD-Recorder statt mit blödem DVB-T lieber mit einem digitalen Tuner für Kabel zu versehen.
     
  10. Godmode

    Godmode Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    dreambox
    AW: Humax HD Receiver mit Festplatte ab Januar

    ***LOL***:D:D:D

    jupp, warten wirs ab....trotzdem wird die box sofort nach dem release bei mir im wohnzimmer stehen....;)