1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax: HD-Plus-Update für iCord HD stößt auf großes Echo

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Oktober 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.033
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das seit letzter Woche verfügbare Firmware-Update für den Humax-Satellitenreceiver iCord HD, das dem Gerät in Verbindung mit einem Legacy-CAM den Empfang hochauflösender HD-Plus-Programme ermöglicht, stößt laut Hersteller auf großes Interesse.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.318
    Zustimmungen:
    1.735
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Humax: HD-Plus-Update für iCord HD stößt auf großes Echo

    Wen man so die Foren liest aber eher auf Negatives Echo.
    Wird der Receiver praktisch für Sky unbrauchbar.
     
  3. Rufux

    Rufux Gold Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Humax: HD-Plus-Update für iCord HD stößt auf großes Echo

    ist doch sowieso alles nur Lüge, weil alles was mit HD+ zu tun hat reine Abzocke ist, wie jeder weiss :D

    /Ironie off

    p.s. ich bitte ausdrücklich darum bei Zitaten der Wortverdreher hier im Board komplett zu zitieren!
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.343
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Humax: HD-Plus-Update für iCord HD stößt auf großes Echo

    Worum bittet der Herr?

    Na klar stößt die Soft auf großes Interesse.
    1 Million verkaufter Karten, bei 800.000 verkauften ICords, der rest ist nen bisserl Kathrein und Technisat.
    Da kann man schon mal nen Cappu extra trinken.
     
  5. srumb

    srumb Platin Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    2.261
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Humax: HD-Plus-Update für iCord HD stößt auf großes Echo

    Woher hat denn der Herr die Gewißheit, daß alles nur auf ein HD+-Update wartet?
    Bei einem Sprung der Versionsnummer vom 1.00.19 auf 1.00.37 erwartet man mehr als nur ein HD+-Update. Eigentlich sollten da ein paar mehr Fehler behoben sein, nachdem das letzte Update schon eine Weile her ist und es immer noch eine Reihe an Bugs gibt.
    Daher wohl auch das "große Interesse", wobei ich mich frage, woran er denn das "Große Interesse" messen kann?
    Gibt es bei jedem OTA-Zugriff eine SMS auf sein Handy?
     
  6. befoho

    befoho Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HD-Receiver
    AW: Humax: HD-Plus-Update für iCord HD stößt auf großes Echo

    Mal ne bescheidene Frage?
    Wird der iCord mit diesem Update zu einem Krüppel-Receiver
    und wie kann man dieses verhindern?
    Ich benutze zur Zeit den iCord HD mit einem Alphacryptmodul und einer S 02 Karte
    für Sky.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2010
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.318
    Zustimmungen:
    1.735
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Humax: HD-Plus-Update für iCord HD stößt auf großes Echo

    Wen man Berichten glauben darf,
    Dann nicht mehr.:D
     
  8. Jogi_SI

    Jogi_SI Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Humax: HD-Plus-Update für iCord HD stößt auf großes Echo

    Mein Icord läuft mit der 37er und Alphacrypt Light 1.20 mit ner S02 ohne Probleme ! Hab das update gemacht, weil der Fehler mit dem zu langsamen Vorspulen bei den normalen HD Sendern gefixt wurde. Es sind keinerlei Einschränkungen bei nicht HD+ Sendern festzustellen.

    Habe das Update nicht wegen HD+ gemacht.
     
  9. befoho

    befoho Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HD-Receiver
    AW: Humax: HD-Plus-Update für iCord HD stößt auf großes Echo

    Mir ist es trotzdem angst und bange.:eek:
     
  10. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Humax: HD-Plus-Update für iCord HD stößt auf großes Echo

    hast du angst?:D
     

Diese Seite empfehlen