1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax Hd NANO Fehler 102 nicht alle Sender da!

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von chaser85, 16. Juni 2012.

  1. chaser85

    chaser85 Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hy ich versuche seit einer Woche meine Satellitenanlage einzurichten.!
    Habe ständig einen Satelliten gefunden! aber dachte immer es wäre der falsche! Also nicht Astra 1. Es wurden ständig so um die 1000 Sender empfangen aber nie die HD sender oder generell die Deutschen!
    DMAX geht und ein paar andere auch! allerdings nur die von meinem Sendersuchlauf! Die Vorinstallierten werde alle mit dem Fehler 102 genannt. Dieser sagt aus, das das Signal garnicht oder zu schwach ist!
    Habe dann heute mal im Support von Humax angerufen und da sagte man mir: "Tja dann is das Signal halt zu schlecht!" Darauf habe ich dann gefragt! kann nicht sein! habe 85% Stärke und 100% Qualli auf denen die funktionieren!
    Der typ meinte dann das wäre frequenzabhängig! und nicht auf jeder gleich!

    Was meint ihr dazu?

    Ich bin mir zu 100% sicher das ich auf Astra 19.2E bin! habe mühevoll die Senderliste verglichen!

    So nu wie lösen wir den Mist?
    Sorry das es ein wenig durcheinander geschrieben is! aber ich bin Sauer!
     
  2. raceroad

    raceroad Board Ikone

    Registriert seit:
    2. März 2011
    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Humax Hd NANO Fehler 102 nicht alle Sender da!

    Es wäre hilfreich, wenn Du Infos zu deren Aufbau liefern würdest.

    Wenn DMAX D unverschlüsselt empfangen wird, dann über Astra 19,2°. Dann müsstest Du aber u.a. auch Tele 5 und Sport 1 empfangen. Ist das so?

    Empfang vorwiegend ausländischer Sender und nur weniger deutscher, dieser aber nur nach Suchlauf, könnte zu einer Multischalteranlage mit vertauschten Kabeln passen.
     

Diese Seite empfehlen