1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax HD-Fox

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von ATVplus, 18. Januar 2009.

  1. ATVplus

    ATVplus Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    Ich habe mir gestern den "Humax HD-Fox" gekauft und würde gerne wissen, ob man eine externe Festplatte anschließen kann, damit man z.B. Sendungen aufzeichnen kann. Denn einen USB-Anschluss besitzt er und auch die Funktion "Aufnehmen", wenn man sich im EPG befindet.

    Außerdem würde mich interessieren, ob es auch möglich ist, Premiere mit diesem Receiver zu schauen - oder ob man gegebenenfalls ein sogenanntes CI-Modul benötigt, was das Anschauen ermöglichen würde.

    Mit freundlichem Gruß,
    ATVplus.
     
  2. ATVplus

    ATVplus Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Humax HD-Fox

    Hallo,

    Hat denn niemand den HD-Fox und weiß evtl. etwas genaueres? :winken:
     
  3. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Humax HD-Fox

    Lad dir doch bei Humax die Bedienungsanleitung runter. Da sollte stehen ob er PVR Ready ist (Aufnamhen auf USB HDD).
    [Sieht aber nicht so aus als ob er das könnte]

    Ferner sollte dort auch stehen ob er ne Optionstaste hat (Funktion für die Premiere Portale).
    Ansosnten brauchst du für Premeire ne Narga SmartCard und nen passendes CI-Modul: http://www.ci-modul-abo.de/paytv-anbieter.php

    cu
    usul
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2009
  4. ATVplus

    ATVplus Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Humax HD-Fox

    --
     
  5. ATVplus

    ATVplus Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Humax HD-Fox

    Hallo,

    die Bedienungsanleitung habe ich ja da - die war schließlich beim Kauf mit dabei. Leider steht dort nichts drin, über USB, Festplatte und co. und aus diesem Grund hatte ich diesen Thread hier gestartet. :)

    OK, also muss ich bei Premiere anfragen, ob sie mir eine noch etwas ältere Smartcard zuschicken könnten und dann z.B. das Alphacrypt Classic dazu kaufen.

    Was auf jeden Fall nicht funktionieren soll, das ist die Optionstaste für z.B. Kamerawechsel beim Formel 1 oder Fußball - so die Aussage eines Mitarbeiters aus dem Laden, wo ich den Receiver gekauft hatte.

    Mit freundlichem Gruß,
    ATVplus.
     

Diese Seite empfehlen