1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax hd fox

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Biathlonfan, 27. November 2008.

  1. Biathlonfan

    Biathlonfan Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    136
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich interessiere mich für diesen Receiver. Bei Dr. Dish sagte man, er sei wie der icord bloss ohne interne Festplatte. Die könne man hier extern anhängen. Preislich also möglicherweise eine Alternative zum teuren icord.

    Wer kennt diesen Receiver und kann folgende Fragen beantworten:

    1. ist das Bild genauso gut wie beim icord?

    2. sieht das Menü genauso aus wie beim icord?

    3. hat er die Fernbedienung des icord oder eine andere?

    4. laut Humax verfügt er auch über " SCD-Technologie (Single Cable Distribution) für digitale Einkabelsysteme. Heisst das ich kann wenn ich nur ein Kabel zum receiver habe aufnehmen und gleichzeitig fernsehen?

    So, nun bin ich mal auf das Ergebnis gespannt.
     

Diese Seite empfehlen