1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax HD Fox Zweitkarte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von blaydinho, 26. März 2012.

  1. blaydinho

    blaydinho Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Humax HD Fox Zweitkarte

    Das Problem tritt leider immer noch auf, trotz Dämpfungsregler (Signalstärke jetzt 60%, Signalqualität immer noch 100%. (Auch Uhrzeit-Unabhängig). Weiterhin nur auf Sky Sport HD1. Gibt es evtl. noch eine andere Möglichkeit dieses Problem zu beheben ? Könnte es am CI Modul liegen, oder ist es wirklich der (wohl leider) minderwertige Receiver schuld ?
     
  2. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Humax HD Fox Zweitkarte

    Es gibt deutlich schlechtere Receiver als den Humax. Ich hatte wie gesagt die gleiche Kombi und nie Probleme.
     
  3. blaydinho

    blaydinho Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax HD Fox Zweitkarte

    Im Prinzip ist der Receiver auch nicht schlecht, allerdings ist es nicht zufriedenstellend, wenn die HD Kanäle nicht ordentlich funktionieren (mittlerweile gibt es auch Probleme auf SportHD2 oder auch einigen Sky Welt Extra HD Kanälen).

    An der Sat Leitung an den Receiver kann es nicht liegen, ich habe meinen Erstkarten-Receiver getestet, und er funktioniert einwandfrei.

    Wenn sich also keine Lösungsmöglichkeit ergibt, werde ich den Receiver wohl verkaufen, und mit eine andere Alternative, die sowohl die HD+ Kanäle als auch Sky-Kanäle(mit einer s02er Karte) entschlüsselt.