1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax Hd+ Fox update 2.00.03

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von alex0002, 7. Februar 2010.

  1. alex0002

    alex0002 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax Hd Fox
    Anzeige
    Hallo,
    Immer wenn ich meinen Receiver anschalte kommt da die meldung ,,Kanallliste Deitschland" Doch ich will diese Kanalliste nicht. Weil man dann die kanäle net löschen oder sperren kann.
    Kann man diese Meldung irgendwie aussschalten.
    Wann kommt denn eigentlich ein neues update ohne bugs????
    Danke im voraus
     
  2. alex0002

    alex0002 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax Hd Fox
    AW: Humax Hd+ Fox update 2.00.03

    Hat auch jemand anderes das Problem ??????
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.265
    Zustimmungen:
    1.591
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Humax Hd+ Fox update 2.00.03

    Da wird , wen überhaupt in nächster Zeit kein Update kommen.
    Das man die Senderliste nicht bearbeiten kann, ist eine HD+ Funktion und so gewollt.
     
  4. alex0002

    alex0002 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax Hd Fox
    AW: Humax Hd+ Fox update 2.00.03

    also ich drück dann halt immer auf exit wenn die meldung kommt aber sonst kann ich alle kanäle sperren oder löschen oder verschieben:winken::winken::winken::winken:
     
  5. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Humax Hd+ Fox update 2.00.03

    Ist aber auch ein Feature, das Du nach einer bestimmten EXIT druckerei ein Zwangsupdate bekommst ;)
     
  6. alex0002

    alex0002 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax Hd Fox
    AW: Humax Hd+ Fox update 2.00.03

    Wie lange dauert denn das bis das ,,Zwangsupdate für die kanäle" kommt ich glotz jetzt schon seit 1 woche Hd+ und es ist noch nix passiert:winken::winken:
     
  7. fotograf

    fotograf Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax Hd+ Fox update 2.00.03

    Es ist nun die Version 2.00.04
    herausgekommen. Hat Download gemacht und starte ohne Install mit erneuter Abfrage "neue Software da möchten Sie..."

    Ich werde es heute Abend nochmal versuchen.
    Wegen meine Kanalliste habe ich mein Reciviever nicht mehr ausgeschaltet.
    Wegen der Kanalliste habe ich immer ein USB Stick hinten stecken. Falls doch mal einer ausschaltet und einschaltet und O.K. drückt ist alles weg. Mit dem USB Importieren geht es wieder.

    Humax gab mir per email keine Antwort.
    Muss man nochmal anrufen. Dort bekam ich auch irgendwas Sinnloses zu hören.

    Ich hoffe das mit der neue Version 4 nach 2 diese blöde Kanalliste verschwindet.
    Und der Fehler mit den Bevorzugten Kanälen und den Fehler das man nicht mehr per PC editieren kann.
     

Diese Seite empfehlen