1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax HD Fox Sky Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von MacMuffin, 19. Januar 2010.

  1. Oceanic1983

    Oceanic1983 Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Humax HD Fox Sky Bundesliga

    Hallo alle zusammen.:winken:
    Freue mich jetzt auch einen HD Fox zu haben und SKY.:love:

    Habe mir hier aus dem Thema schon die Kanalliste für die Unterkanäle von SKY Buli gezogen.:LOL:

    Nun zu meiner Frage,
    Wie komme ich an die Unterkanäle von Formel1?
    Da gibbet ja auch so nen paar Unterkanäle.:confused:

    Werden die nun auf den Buli1-10 kanälen ausgestrahlt oder woanders?
    Bin technisch nicht so gut drauf und wenn jemand dann so ne fertige Kanalliste zusammenstellen könnte. ;-)
    Evtl auch mit den Sky Select unterkanälen? ;-)

    Lg
    Und nochmals danke.:winken:
     
  2. Oceanic1983

    Oceanic1983 Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax HD Fox Sky Bundesliga

    Kann mir keiner weiterhelfen?:winken::confused:

    Habe neuen Kanalsuchlauf gemacht und viele Sky Kanäle gefunden darunter auch Sky Sport 8 /9.:eek:

    Weiss den niemand wo ich die Formel 1 kanäle finde?
    Darunter auch die Silberpfeil Cockpit sicht....:eek:

    Danke!:winken:
     
  3. DirkLottner30

    DirkLottner30 Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax HD Fox Sky Bundesliga

    Habe auch die Liste von Beitrag 25 runtergeladen. auch auf den USB stick und diesen in den Fox.

    Aber ich kann nirgends im Menü Sender importieren auswählen., kann das mal jemand genau erklären wie ich da vorgehen muss
     
  4. DrNickRiviera

    DrNickRiviera Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax HD Fox Sky Bundesliga

    Da es etwas länger her ist, funktioniert das mit den BL Settings aus dem Beitrag #25 oder findet man inzwischen BL 1-9 mit einen Normalen Kanalsuchlauf? _HD Fox mit HD+ SW_
     
  5. euroking

    euroking Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax HD Fox Sky Bundesliga

    Also bei mir schaltet der HD FOX auf die die Sky Kanäle ohne probleme um,
    einzige Meldung das kommt daß ich falsche Karte sonst nichts.

    :love::love::love:
     
  6. Lars.

    Lars. Neuling

    Registriert seit:
    24. Dezember 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax HD Fox Sky Bundesliga

    Hallo zusammen,

    habe meinen HD Fox jetzt mehr als ein halbes Jahr und bin soweit auch zufrieden damit.. Bloß verzweifle ich an der Programmliste.

    Die gefühlten 10.000 Programme haben mich so genervt, dass ich mal eine komplette Neueinstellung machen wollte. Soweit kein problem dachte ich mir, da ich damals schon ne Liste per USB auf Netbook/Receiver kopiert und bearbeitet hatte.

    Hab also Werkseinstellungen gemacht und einmal Suchlauf durchlaufen lassen, danach die Sender auf den Stick kopiert und mit einem Omega Tool bearbeitet. Wieder auf den Stick kopiert & auf Fox den Fox kopiert - es dauert natürlich eine Zeit, aber meine Senderliste ist nicht zusehen. Die Programme bleiben entweder gleich oder verändern sich nur minimal (aber nicht wie ich sie sortiert hatte)..

    Kann es evt. sein das es vlt am Omega Tool liegt? Gibt ja Version 1.0 bzw. 1.1

    Steh richtig auf dem Schlauch.. habe es schon mehrmals probiert, zwischendurch auch mal den Stick richtig formatiert. Oder soll ich einen kleineren Stick versuchen? (kopiert und versucht mit einem 8GB Stick)
     
  7. totalag

    totalag Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Humax HD Fox Sky Bundesliga

    An der Omega usw. liegt es nicht, der HD Fox hat da ein Eigenleben.
    Vorher immer eine Leerliste aufspielen, dann Suchlauf, dann auf Stick kopieren, Liste bearbeiten, Liste sichern (brauch man in ein paar Tagen dann wieder), Liste aufspielen auf Fox.
    Wie schon angedeutet wiederhold sich der Vorgang aller paar Tage, Eigenart von CI+....aufnötigen einer unbrauchbaren Liste.
    Viel Erfolg ! :D