1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax HD Fox Sky Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von MacMuffin, 19. Januar 2010.

  1. direktor

    direktor Platin Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Zwei Sat Anlagen. Eine 115 cm Multifeed von 19,2° O bis 30° West
    Die andere 100 cm von
    16° O bis 42°O
    Vier Reciver von Golden
    Interstar 2x Gi-S805 Ci Xpeed.1x Gi-S 780 CR Xpeed.1x DSR 9000(Twin)
    Topfield TF 5000 Ci Humax Fox 2,Humax 5400
    Fortec Star Lifetime Ultra
    DiseqC Sch.8x1=2x u. einige DiseqC 4x1
    Anzeige
    AW: Humax HD Fox Sky Bundesliga

    @Nelli
    Du sagst nicht 100%, welches Sky Paket geht letzt endlich?
    Wollte das mal wissen, denn ein Kolege von mir behauptet fest das Sky komplett gehen würde.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Humax HD Fox Sky Bundesliga

    Es gehen alle Sky Pakete ohne Feed Optionen.
     
  3. MacMuffin

    MacMuffin Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Humax HD Fox Sky Bundesliga

    Danke an alle erstmal, ich lese mich mal in den Thread "Sky Feed Kanäle Daten" ein. Mal schauen ob irgendwas auch über Humax HD Fox geschrieben ist.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Humax HD Fox Sky Bundesliga

    Nö ist es nicht, weil die Daten für alle gelten, die sie benötigen.
     
  5. MacMuffin

    MacMuffin Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Humax HD Fox Sky Bundesliga


    Hat sogar bestens geklappt. Hab mir das Omega Tool gezogen, Kanalliste bearbeitet und auf den receiver draufgespielt und sieh das, es funkt, bzw. wird momentan auf den anderen sowieso nichts gesendet.


    Möchte mich aufjedenfall für die Hilfe bedanken! Klasse Hilfe von dir erhalten!!!

    An andere auch einen Dank für die Mühe.
     
  6. M-ZO

    M-ZO Neuling

    Registriert seit:
    22. Januar 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax HD Fox Sky Bundesliga

    hi leute,

    habe auch ein HD-FOx und bei mir funzt alles außer die Feeds.
    Hab mit Humax getel die sagen das es zwar nicht mit der op taste geht aber man die kanäl manuell suchen könnte. Habe das gemacht aber bei mir findet er die Feed kanäle nicht. Sollen dann unbekannt heißen.

    Hat wer zufällig eine Senderliste wo die Feed Kanäle drin sind? Were nice wenn wer die mal irgendwo hochladen könnte, weil ich bekomm die einfach nicht rein! Hab auch versucht die senderliste von Fox zu bearbeiten mit Uniformula und Omiga aber der nimmt die nicht an bei mir!

    Nice Weekend @ all und schon ma danke...


    Mfg M-ZO
     
  7. MacMuffin

    MacMuffin Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
  8. M-ZO

    M-ZO Neuling

    Registriert seit:
    22. Januar 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax HD Fox Sky Bundesliga

    hi thx für die antwort,

    aber das problem was ich habe mit meinem HD-Fox is ja neue software druff für HD+ das ich keine kanäle einzelnt hinzufügen kann! Hab nirgends ne möglichkeit z B solche daten einzugeben...
    SID 252
    VPID 1023
    APID 1024
    PMT 99
    PCR 1023
    ONID 133
    TSID 2
    TPID 32

    kann nur transponder, polarsation, symbolrate, übertragung und FEC

    Das was ich kann ist die Senderliste per usb-Stick runter ziehen und aufzuspielen! Meine frage ist nun hat einer ein HD-Fox mit den Sky feedkanälen drin die er mir schicken kann?

    Oder gibt es eine andere möglichkeit?!?!

    Mfg
     
  9. MacMuffin

    MacMuffin Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Humax HD Fox Sky Bundesliga

    Musst schon jeden einzelnen Kanal selbst auf dem pc "erstellen".
     
  10. M-ZO

    M-ZO Neuling

    Registriert seit:
    22. Januar 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax HD Fox Sky Bundesliga

    ja würde ich gern aber die udf datei kann ich nicht öffen kommt immer fehlermeldung!

    mfg