1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax hd fox reciver sky tauglich ??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ibolino26, 17. April 2011.

  1. ibolino26

    ibolino26 Neuling

    Registriert seit:
    17. April 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Humax hd fox reciver sky tauglich ??

    hab ich grad gelesen das ich den modul brauche danke erst mal für die antwort weiss erst mal bescheid ab warten wenn die karte an kommt von sky dann werde ich mich noch mal melden dann werde ich mir denn passenden modul dazu kaufen mfg ibolino
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Humax hd fox reciver sky tauglich ??

    Hi,

    sag mal, "lesen" kannst du aber schon ?

    Wunder Dich also nicht, wenn deine nächsten Nachrichten nicht beantwortet werden.

    Gruss
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Humax hd fox reciver sky tauglich ??

    Ich beantworte solche Ignoranz schon lange nicht mehr. Wer von anderen Usern Hilfe erwartet (und damit Arbeit), sollte sich selbst minimal Mühe geben ... wenn das nicht drin ist ... dann halt nicht. :winken:
     
  4. Kai76

    Kai76 Neuling

    Registriert seit:
    30. Juli 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax hd fox reciver sky tauglich ??

    Hallo allerseits!
    Bin neu hier und habe eben mal eure Beiträge über die Nutzung des Humax HD Fox angesehen. Ganz witzig. Aber jetzt mal ernsthaft: Hat hier schon jemand diesen Receiver mit dem Unicam Bundle von Amazon (+Software) und einer V 13 Karte zum laufen gebracht?
    Wäre sehr dankbar über Antworten da man sich wohl einiges an Ärger sparen kann falls es nicht klappen sollte...
    Vielen Dank schon mal im voraus!

    MfG Kai
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Humax hd fox reciver sky tauglich ??

    Hi,

    natürlich läuft das mit der Zusammenstellung. Unicam Rev. 2.0 und SW 5.2x, dann geht das schon.

    Gruß
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.194
    Zustimmungen:
    11.048
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Humax hd fox reciver sky tauglich ??

    Das Unicam gibts bei Amazon aber nur blank. Software musst Du selbst suchen und aufspielen.
    Das weißt Du?