1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HUMAX HD-Fox+ ohne WDR-Mediathek

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von martin53359, 18. Oktober 2012.

  1. martin53359

    martin53359 Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe seit 2 Tagen den Humax HD-Fox+ und bin auf der Suche nach der WDR-Mediathek. Das war einer von zwei Gründen für die Anschaffung.

    Kann ich im "TV Portal" einen Menüpunkt hinzufügen oder editieren?

    Nach Update habe ich folgende Firmware:
    TV-Portal Ver 2.28
    AZSNA 1.00.12 vom 29.08.2012

    Tipps wären nett!
    Vielen Dank.

    Gruss Martin
     
  2. martin53359

    martin53359 Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HUMAX HD-Fox+ ohne WDR-Mediathek

    DANKE
    ....für keine Antwort

    Die Hotline ließ mich heute wissen, das die APPs u.a. auch Youtube keine zugesicherte Eigenschaften des HDFox+ sind. Also eine mögliche Funktion aber keine worauf die Garantie in Anspruch genommen werden kann.
    Desweiteren sei ein Downgrade der Firmware nicht möglich.
    Externe Platten mit externer Spannungsversorgung, die kleiner als 1 Terrabyte (1TB) sind sollten nach der Formatierung funktionieren (das ist eine zugesicherte Eigenschaft!).
    Unter 01806-778870 (kostenpflichtig) konnte ich den Garantiestatus meines Gerätes prüfen.
    Leider gibt es wegen der Promarkt-problematik ein anderes Vorgehen bzgl Garantieinanspruchnahme.

    LG Martin
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2013
  3. martin53359

    martin53359 Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HUMAX HD-Fox+ ohne WDR-Mediathek

    Heute kamen 2 updates. Zum ersten mal hab ich den Humax-HDFox+ nur ausgeschaltet und schon rannte der Download via Astra los (hatte das Netzwerkkabel für was anderes gebraucht). Der Progress verharrte dann gute 30 Minuten bei 99% und danach stand einfah nur die Uhrzeit da. Könnte das Video zu Du-Rohr hochladen, ist aber langweilig. Firmwareversion ist aber noch die gleiche, nur Youtube geht wieder.
     

Diese Seite empfehlen