1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax HD Fox+ Löschen aus Kanalliste nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Chris-007, 19. Februar 2015.

  1. Chris-007

    Chris-007 Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Abend,

    folgendes Problem habe ich bei einem HD Fox+ Receiver:

    Laut Bedienungsanleitung (http://www.humaxdigital.com/gm/data/product/1354876891/HD-FOX+_Manual.pdf) auf Seite 24 soll es möglich sein, Sender aus der Kanalliste zu löschen.

    Wenn ich jedoch in die Kanalliste gehe (über die Taste List der Fernbedienung) kann ich zwar bei enthaltenen Sendern mit der gelben Taste das Kanäle bearbeiten Menü öffnen, die Befehle Löschen und Umbenennen sind nicht auswählbar, sozusagen "ausgegraut".

    Woran liegt das ? Gibt es evtl. eine Sperre, die ich übersehen habe ?

    Die Favoritenlisten lassen sich wie gewünscht bearbeiten, nur die Kanalliste nicht. :(
     

Diese Seite empfehlen