1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax HD Fox kocht

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von pioneer427, 18. Juni 2010.

  1. pioneer427

    pioneer427 Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich habe mir gestern nen Humax Hd Fox gekauft.

    Nach ca. 2 Betrieb hab ich mal angefasst und er war kochend heiß.

    Ist das normal bein dem Gerät. Hatte vorher nen Pace 810 der genau so warm wurde. Deswegen bin ich eigentlich auf den Fox umgestiegen.

    Liegt das vielleicht an meiner Sat Anlage?

    Der Fox ist via HDMI am AV Reveiver durchgeschliffen und noch mit nem Toslink Kabel verbuden.

    Vielen Dank schon mal für Eure Antworten
     

Diese Seite empfehlen