1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax HD-Fox Kein neuen Sky Sender Hilfe

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von hge2000, 11. August 2010.

  1. hge2000

    hge2000 Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe Sendersuchlauf über alle Transponder gemacht. Die 3 neuen Sky-Sender werden nicht gefunden. Alle anderen Sky Sender laufen einwandfrei.
    (mit Alpha Crypt Light Modul und Sky S02 Karte).

    Wer kann mir da weiterhelfen. :wüt:
     
  2. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.779
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: Humax HD-Fox Kein neuen Sky Sender Hilfe

    Manuelle Suche?

    Vielleicht ist der TP noch nicht drinne?

    10.774Ghz 22000 H DVB-S2 (8PSK)
     
  3. Mirschie

    Mirschie Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Humax HD-Fox Kein neuen Sky Sender Hilfe

    Du musst erst den Transponder manuell hinzufügen !!!!:)
     
  4. hge2000

    hge2000 Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax HD-Fox Kein neuen Sky Sender Hilfe

    Wenn ich mal wüsste wie das geht:eek:habe doch nur Zahlen auf der Fernbedienung:wüt:
     
  5. hge2000

    hge2000 Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax HD-Fox Kein neuen Sky Sender Hilfe

    Hab gefunden wie die Eingabe geht ( man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht) aber er findet noch keine Sender vielleicht klappst ja Morgen.
     

Diese Seite empfehlen