1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax HD Fox grünes Bild

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von frank369, 5. Februar 2010.

  1. frank369

    frank369 Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hilfe mein HUmax Fox macht nur noch ein Grünes Bild wenn ich Hd Programme anschauen will!!!!
    Egal was sich versucht habe es war zwecklos, Kabel ausgetauscht,Beide geräte eine stunde abgeschaltet, Receiver upgedatet, Receiver auf werkszusatand zurück gesetzt!!!!!
    alles nicht geholfen :wüt::wüt::winken::wüt::wüt:

    was kann ich tun besser gesagt was soll ich tun

    komisch auf Skart funktioniert alles wunderbar
     
  2. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Humax HD Fox grünes Bild

    Hört sich an, als sei die HDMI-Schnittstelle abgeraucht.
    Probier besser aber erst ein anderes HDMI-Gerät am TV aus, es kann ja auch die "Gegenstelle" im TV defekt sein... oder sogar das Kabel :)
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.150
    Zustimmungen:
    1.390
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Humax HD Fox grünes Bild

    Oder das ist ein Neues HD+ Future.
     
  4. frank369

    frank369 Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax HD Fox grünes Bild

    Also am TV liegt es nicht habe mein PC auch über HDMI und funktioniert auf allen schnittstellen,habe auch schon ein neue Kabel Versucht ghet auch nicht
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.150
    Zustimmungen:
    1.390
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Humax HD Fox grünes Bild

    Da ist der Receiver defekt.
    Den Receiver schon mal an einem anderen TV getestet?
     
  6. frank369

    frank369 Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax HD Fox grünes Bild

    ja wie gesagt über Scart funktioniert er wunderbar,habe leider nur ein LCD zuhause mit Hdmi anschluss
     
  7. frank369

    frank369 Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax HD Fox grünes Bild

    habe gestern noch mit Humax Telefoniert und soll ihn jetzt einschicken,wenn hier keiner einen besseren Vorschlag hat werde ich das woll machen,möchte mich an alle bedanken das ihr versucht habt mir zu helfen


    Vielen Dank
     
  8. TVman12

    TVman12 Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax HD Fox grünes Bild

    Das Grüne Bild kommt weil mein LCD den HDCP Kopierschutz nicht verträgt,aber wenn Ich meinen LCD TV ausschalte und wieder anmache gehts und es bleibt auch,schon komisch sowas mein LCD Samsung LE40R51 ist halt die erste Genaration Baujahr 2005.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2010

Diese Seite empfehlen