1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax HD Fox+ Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von mara1234, 30. September 2011.

  1. mara1234

    mara1234 Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    habe ein Problem mit der Fernbedienung. Ich kann nicht mehr Programme wählen oder sonstige Aktivitäten vornehmen. Habe bereits die Batterien gecheckt. Habe versucht mich mit der Codeeingabe auseinanderzusetzen aber ohne Erfolg. Habe alle Codes lt. Handbuch eingegeben die unter Humax stehen.
    Ich halte die TV Taste gedrückt bis sie rot leuchtet gebe dann den 3-stelligen Code ein und eigentlich sollte dann das Teil ausgehen aber nichts passiert. Sie spinnt und ich werde sie wohl zurückgeben können, wenn keiner von euch mir noch einen Tip hat.
    Wäre echt super nett und toll, wenn ihr die Lösung hättet. Vielleicht mache ich ja was falsch.
    Danke im Voraus!
     

Diese Seite empfehlen