1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax HD-FOX C (Kabelreceiver) - Sky Programme nicht empfangbar

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von slashxx, 28. Februar 2013.

  1. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Humax HD-FOX C (Kabelreceiver) - Sky Programme nicht empfangbar

    Bedeutet für ihn weiter suchen und rumexperementieren während ich in Ruhe meine Abos geniesse. ;)
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Humax HD-FOX C (Kabelreceiver) - Sky Programme nicht empfangbar

    Er will es aber restriktionsfrei genießen. Er braucht auch nicht experimetieren sondern nur einen Receiver kaufen das das Unicam schluckt.
     
  3. slashxx

    slashxx Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax HD-FOX C (Kabelreceiver) - Sky Programme nicht empfangbar

    Hallo Eike,

    kannst Du mir einen Kabelreceiver empfehlen ?

    Ich suche einen Receiver mit Twin Tuner und Aufnahmefunktion auf eine externe Festplatte.

    Habe als Kabelanbieter Unitymedia und Sky als separartes Abo mit I12 Smartkarte.

    Besitze mittlerweile ein AlphaCrypt CI Modul (FirmwareVersion 3.25) und ein UniCam Modul.

    Gruß slashxx
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Humax HD-FOX C (Kabelreceiver) - Sky Programme nicht empfangbar

    Ich persönlich bin Technisat-Fan. Fürs Kabel sind das für meine Begriffe die besten Konsumerboxen. Sie fressen in der Regel Unicam, AC-Module als auch CI+. Batman wird den SFI kritisieren weil der keine Multichannelansicht hat, aber gerade das macht ihn für mich übersichtlich. Aber es gibt natürlich auch Linuxlösungen wie die Boxen von Coolstream.

    Als Twin ist allerdings Technisat teurer als Dein Humax.

    Technisat Isio C
     
  5. alex m

    alex m Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Humax HD-FOX C (Kabelreceiver) - Sky Programme nicht empfangbar

    Ich habe hier einen mit dem HD Fox C im Wesentlichen baugleichen Humax CXHD-5100C von Primacom. Schönes Gerät.

    Ich habe ein Hidden Menü im Systeminformation Menü entdeckt:

    Dorthin kommt man über Menü - Einstellungen- System - Systeminformation

    Dann auf der Fernbedienung:

    Rot Grün Gelb Blau Grün Gelb Blau

    Dann kommt der Eintrag Hidden Settings:

    Signal Detection: Hier kann man für jeden Tuner separat jede Frequenz testen.

    Password Reset: Falls man den PIN Code vergessen hat

    Fusing Info:

    Bei mir steht:

    S-Boot: Enable
    S-CW: Disable
    JTAG: Enable
    Remux-F: Disable (0x0)
    Market ID: 0x83

    Was steht denn da beim HD Fox C?

    Kann das mal jemand netterweise nachschauen?