1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

humax hd fox + aufnahme geht nicht

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von pogoswiss, 18. September 2011.

1. pogoswiss

pogoswiss Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: humax hd fox + aufnahme geht nicht

Hey Leute Ihr hat ja ir schon geholfen wegen der Aufnahme, ich hatte jetzt zuletzt immer eine externe Festplatte, die hat fubnktioniert, jetzt hab ich einen Kingston USB Stick 8GB Data Traveler 101 gekauft, weil ich die Festplatte eigentlich wo ners brauch und die auch viel aufwändiger ist...STrom...Ich hab Den Stick angeschlossen, er wurde erkannt und ich hab ihn formatiert...ich kann wohl darauf zurückgreifen ABER WENN ich aufnehmen will kommt der altbekannte Kreis rechtsoben der durchgestrichen ist....so ein riessen *******s. woher soll man denn wissen, welche sticks gehen und welche nicht....?
    Mercifür Eure Hilfe....

2. ralfo38

ralfo38 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Du musst den Stick im Menü zur Aufnahme freigeben.

3. schmidse

schmidse Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe ein ähnliches Problem mit meinem Humax Fox-HD+. Ich würde gerne meinen USB-Stick für die Aufnahme freigeben, jedoch wird mir diese Option nur ausgegraut angezeigt.
    Woran kann dies liegen? Ist mein 8 GB-USB-Stick nicht kompatibel oder gibts noch andere Gründe:confused:

Danke für Eure Hilfe!

4. pogoswiss

pogoswiss Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hallo zusammen
    mir wurde von samsung gesagt dass wenn man am samsungtv direkt aufnehmen will, dass der stick mind. 32kbs aifnehmen muss und 25 zum lesen...oder umgekehrt ist ja egal, das ist evtl. das selbe mit dem humax kram...

5. hd+ user

hd+ user Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ich hab ebenfalls ne externe festplatte an den humax eurofox geschlossen und diese auch von ihm formatieren lassen .doch ich kann dann nicht die funktion : festplatte für pvr wählen, auswählen.in der gebrauchs anweisung steht etwas von man kann diese option nicht auswählen wenn im speicher hdd aktiviert ist was ist das, und wie kann ich es deaktivieren? :confused: Kann mir einer sagen wie ich endlich programme aufnehmen kann? Bitte um antwort:)
    DANKE

Zuletzt bearbeitet: 16. August 2012