1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax hd+ fox Astra + Hotbird???

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von ikay88, 27. Dezember 2011.

  1. ikay88

    ikay88 Neuling

    Registriert seit:
    18. Dezember 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo zusammen,

    habe eine hd+ fox gekauft und habe eine schüssel mit vier lnbs, brauche aber nur zwei undzwar atra und hotbird!
    mein problem ist dass der resiever immer nur einen sateliten empfängt:/
    also entweder astra oder hotbird!!!
    am anfang hat er nur astra empfangen dann habe ich alles zurückgesetzt am anfang bissl die einstellungen verändert und als erstes hotbird angegeben(gebe immer beide an) und dann hat er nur hotbird und nicht atra empfangen???
    kann mir vielleicht jemand helfen, muss ich da was einstellem oder wie funtzt des?

    ich danke im vorraus;)
     
  2. Lord Elmchen

    Lord Elmchen Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2008
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  3. ikay88

    ikay88 Neuling

    Registriert seit:
    18. Dezember 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax hd+ fox Astra + Hotbird???

    bei mir ist das alles irgentwie anders im menü wie bei dieser anleitung und ich bekomm des irgentwie nicht hin:/
     
  4. Lord Elmchen

    Lord Elmchen Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2008
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  5. ikay88

    ikay88 Neuling

    Registriert seit:
    18. Dezember 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax hd+ fox Astra + Hotbird???

    danke ich werde es morgen versuche;)

    wollt nur noch fragen was ich beim transponder einstellen muss und was Standart und Hoch für LNB-Versorgung bedeutet?
     
  6. Lord Elmchen

    Lord Elmchen Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2008
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax hd+ fox Astra + Hotbird???

    Die Transponderauswahl ist für die Einstellungen in diesem Menü egal. Sie dient lediglich der Kontrolle, da hiernach entsprechend die Signalstärke/-qualitätsanzeige für denjenigen Transponder angezeigt wird (Empfangskontrolle).
    LNB-Spannung solltest du auf Standard stellen, außer du hast sehr lange Kabelwege zwischen Receiver und Multischalter/LNB.
     

Diese Seite empfehlen