1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax HD 1000c - Softwareupdate v. 1.00.28

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von dabeed, 14. März 2007.

  1. dabeed

    dabeed Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Habe soeben die neue Software erfolgreich installiert. Konnte aber keinerlei Änderungen zur Vorgängerversion feststellen. Bei mir lief der Humax aber auch ohne nennenswerte Probleme. Hätte mich allerdings über ein verbessertes EPG gefreut, sieht aber nach kurzem Test nicht danach aus, als hätte sich hier etwas getan.
     
  2. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Humax HD 1000c - Softwareupdate v. 1.00.28

    *lol*........der berüchtige "Hinweis 10" Ihre SC ist nicht freigeschaltet, erscheint wieder für ca. 5sec. :eek: :LOL: :eek:
     
  3. melmacstar

    melmacstar Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    81
    Ort:
    Hamburg
    AW: Humax HD 1000c - Softwareupdate v. 1.00.28

    Moin zusammen,
    habe auch gerade erfolgreich installiert und gehofft, daß in dieser Version zumindest der Startkanal wieder funktioniert......getestet.....und......er funktioniert :winken: , daß ich das noch erleben darf :love: naja....mal schauen was sich sonst noch so getan hat.

    Gruß
    Thorsten
     
  4. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Humax HD 1000c - Softwareupdate v. 1.00.28

    Zumindest sind die bisher als "unbekannt" aufgeführten Sender wie z.B. Wetterfernsehen und TCM jetzt korrekt mit Namen gelistet........
     
  5. davidnutella

    davidnutella Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    138
    Ort:
    Dortmund
    AW: Humax HD 1000c - Softwareupdate v. 1.00.28

    Ja, ist doch auch mal nett, nen alten Bug wieder einzubauen... so bleibt's eben immer spannend ;-) Ich find's zum ******!
     
  6. osterHase

    osterHase Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2003
    Beiträge:
    64
    AW: Humax HD 1000c - Softwareupdate v. 1.00.28

    ... siehe auch hier: Thread im P HD Forum ...
     
  7. Digitalpit

    Digitalpit Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    325
    Ort:
    Mannheim
    Technisches Equipment:
    TV: Philps 46PFL9704/H
    Receiver: Yamaha RX-A2020
    DVD & BD: Oppo 103
    Technisat Isio C mit Unicam, Fernbedienung : Harmony Ultimate
    Lautspecher :Mission 783 Speakerssystem
    Subwoofer : Canton 12.2
    Kabel: Audioquest (Speaker)
    Sommercable (yuv)
    PS3
    AW: Humax HD 1000c - Softwareupdate v. 1.00.28

    Lade es gerade herunter
     
  8. DenisHH

    DenisHH Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Receiver: HUMAX PR-HD 1000C, Fernseher: Universum FT LCD 8166 (37", 94 cm Diagonale, HDMI-Eingang), doppelt geschirmtes 75 Ohm Antennenkabel
    AW: Humax HD 1000c - Softwareupdate v. 1.00.28

    Mir ist bei dem SoftwareUpdate noch eine Neuerung aufgefallen... jedenfalls wüsste ich nicht, dass das vorher ging:

    Im Videotext (der leider immer noch nicht über Scart zum Fernseher durchgeschleift wird! :( ) werden über den Receiver-Text nun Mehrfach-/Unterseiten des Videotextes nicht mehr automatisch umgeschaltet und dafür kann man die Mehrfach-/Unterseiten gezielt mit den Pfeiltasten (recht/links) ansteuern!

    Das finde ich Super! Die Funktion hab' ich schon seit langem bei meinem Fernseher! Somit kann ich nun halbwegs verschmerzen, dass ich den Receiver-Text statt des TV-Textes für Programme, die ich nur über den Receiver bekomme, benutzen muss.

    Gruß,
    Denis
     
  9. Digitalpit

    Digitalpit Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    325
    Ort:
    Mannheim
    Technisches Equipment:
    TV: Philps 46PFL9704/H
    Receiver: Yamaha RX-A2020
    DVD & BD: Oppo 103
    Technisat Isio C mit Unicam, Fernbedienung : Harmony Ultimate
    Lautspecher :Mission 783 Speakerssystem
    Subwoofer : Canton 12.2
    Kabel: Audioquest (Speaker)
    Sommercable (yuv)
    PS3
    AW: Humax HD 1000c - Softwareupdate v. 1.00.28

    Ja aber der Text über meinen TV ist immer noch besser.
    Pagecatching etc. .
    Ich will einfach den VT über den TV nutzen.
     
  10. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Humax HD 1000c - Softwareupdate v. 1.00.28

    Wie soll das bei einer externen Quelle funktionieren???
     

Diese Seite empfehlen