1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax HD 1000 Sat schaltet selbst ab

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von StephanS., 23. Oktober 2006.

  1. StephanS.

    StephanS. Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Kiel
    Anzeige
    Hallo,

    mein Humax HD 1000 macht ständig zicken.
    Erst hat er sich beim umschalten der Auflösungen immer aufgehängt. Dies Problem war dann nach erneutem verbinden des HDMI Steckers vorbei.

    Gestern kurz vorm Formel 1 Rennen hat er sich dann immer selbst abgeschaltet. Er konnte dann nur durch die Trennung vom Netz wieder in Betrieb genommen werden, bis er sich nach kurzer Zeit wieder abgeschaltet hat.
    Eine Überhitzung durch Aufstellungsfehler kann ich ausschließen, da er allein im Regal steht. Er fühlt sich auch nicht sehr warm an.

    Hat jemand eine Idee, oder bleibt nur eine Reklamation bei Premiere?
     
  2. FranzB

    FranzB Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    56
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD1000
    Philips 42PF9830
    Premiere S02, SRG
    AW: Humax HD 1000 Sat schaltet selbst ab

    Hallo Stephan

    Allein dass sich der Humax HD 1000 nicht sehr warm anfühlt, kommt mir schon sehr verdächtig vor, das tut er nämlich normalerweise.

    Gruss, Franz
     

Diese Seite empfehlen